Zurück zur Liste
der Himmel brennt

der Himmel brennt

228 4

c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

der Himmel brennt

Aufgenommen am 05.06.07 / 19:50 Uhr

Wolkenlos: Djerba!

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • c.klose 6. Juni 2007, 11:15

    @ Vanessa: Nein nicht direkt :) Wenn ich zu Hause am Mac sitze und die Sonne von rechts rein scheint, dann sehe ich diese Sonnenuntergänge oft nur die meisten Fotos werden nichts. Das war mal eine Ausnahme, weil ich die Wolken passend fand. Ich habe es schon unheimlich hochgerötet :-/ ... aber ich kann nochmal einen Versuch machen :-)

    LG Chris
  • Vanessa O. 6. Juni 2007, 9:33

    Hab ich dich auf eine Idee gebracht, hm?! ;-)
    Ich hätt das aber viell. noch ein bisschen extremer gemacht. Roter oder so....
    LG
  • lord of the blue seas 5. Juni 2007, 21:46

    aber wie. der glüht ja förmlich!
    toll!
    vg
    kurt
  • håggard 5. Juni 2007, 20:21

    Ein tolles, gelungenes Himmelspanorama. Gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Ordner ~Archiv~
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz