Zurück zur Liste
Der Highway to hell

Der Highway to hell

1.274 2

Erich Kremer


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Der Highway to hell

sieht bestimmt nicht so aus, obwohl es hier in dieser U-Bahnstation in München ganz schön in die Tiefe geht.
Die Belichtungszeit war 1/4sek. bei Blende 2.8 freihand.


Anmerkungen:

Florian Franke Frankfurt, heute um 18:24 Uhr
Hm richte es mal gerade und mach ein wenig mehr Kontrast rein!

Gruss flo

Hallo flo
vielen Dank für deine Anmerkung. So soll es ja auch sein.
Manchmal ist es halt so, da sieht man vor lauter Treppen den Weg nicht mehr. Wenn man dann noch das falsche Bild hochlädt, kann mann sich nur noch blamieren ;-)
Erich

Kommentare 2

  • Erich Kremer 29. August 2005, 21:10

    Der Frotter / Ingo

    nö, eigentlich bin ich gar nicht der Typ zum Freihand. Reiner Zufall, dass ich mal so ruhig gehalten habe. Dabei war ich zu diesem Zeitpunkt schon fast 20 Stunden unterwegs.
    Erich
  • IngoS 29. August 2005, 20:29

    1/4 sek, freihand, respekt!
    schön symetrisch, gefällt mir gut!
    ein bisschen düsterrer wäre auch cool!

    lg ingo