Erich Kremer


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler
[fc-user:432144]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Leider fehlte früher oft das Geld für eine gute Ausrüstung.
Heute arbeite ich, wenn es die Zeit zulässt, und das ist selten, mit einer Minolta 7000 und einer Digi Minolta Dimage A2.
Besonders interessant finde ich Landschafts-, Natur- und Tieraufnahmen.
Gerne dürfen es aber auch Aufnahmen in der Familie sein.
Und das alles gerne, obwohl ich kein gutes fotographisches Auge habe. Denn es macht Spaß.

Kommentare 7

  • Thomas Kremer 2. Mai 2007, 3:25

    Auch ich bin jetzt hier gelandet. ;-)

    Viele Grüße an euch aus GE
  • Frank Eberius 18. Oktober 2004, 21:31

    Hallo Erich,
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Frank Eberius 7. Mai 2004, 16:34

    Hallo Erich,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1226
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Jens Kaiser 6. Mai 2004, 13:09

    Hallo Erich,
    danke für die Anmerkung. Ich werde mich bemühen, weitere Fotos für die Internetwelt zu generieren!

    Deine Foto's sind nicht von schlechten Eltern. Da muss ich noch viel lernen.

    Jenso
  • Piroska Baetz 25. Februar 2004, 11:42

    Hallo Erich,

    ich bedanke mich für dein nette Kommentar für meinem Profil, ich freue mich wenn dir meinem Bilder gefallen.
    Ich bin angeschaut auch deinem Bilder (2)und es sind sehr schöne Foto.. Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder..
    ganz liebe Grüße, Piri
  • Stefan Stutz 5. Februar 2004, 21:57

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der FC
    LG
    Stefan
  • Sylvia M. 5. Februar 2004, 16:31

    Willkommen in der FC und merci für deine Anmerkung.
    Wünsche dir viel Freude hier.
    LG Sylvia

    P.S. Warte auf Fotos von dir......-smile-
  • 3 53
  • 72 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse