Zurück zur Liste
Der Hexentrum zu Memmingen

Der Hexentrum zu Memmingen

1.221 3

Eric Bauer


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Der Hexentrum zu Memmingen

Older Stuff (2005)

Hat seinerzeit für Leid gesorgt

D70 mit DX18-200mm@18mm (27mm), 1/250 Sek. F/8, ISO 200

Kommentare 3

  • Stefan Degenhart 10. Oktober 2006, 21:04

    @Carmen: Da der Turm in meiner Heimatstadt steht, kann ich dir was darüber erzählen! Im Mittelalter dürften sich Frauen die hier "wohnen" durften nicht gerade gefreut haben, denn wie der Name schon sagt, wurde hier eigesperrt, wer der Hexerei bezichtigt wurde und nicht geständig war! Damals reichte schon Ehebruch aus um hier zu landen - in heutiger Zeit müsste man das Ding wohl grösser bauen:)))
    @eric: Schöne Aufnahme!
  • Die SetterEule 3. Oktober 2006, 20:24

    Oh - schön! Da würde ich glaube, auch gerne drin wohnen - und nachts würd' ich mich wahnsinnig gruseln :-))
    LG Carmen
  • Piroska Baetz 3. Oktober 2006, 16:26

    ein wundervolle alte turmhaus..gefällt mir
    lg. piri