Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herbst kommt...

Der Herbst kommt...

341 3

dt-schulte


Free Mitglied, Rees-Haldern

Der Herbst kommt...

langsam an.

Freue mich über jede Art von Kritik. also nicht zurückhalten :)

Kommentare 3

  • BirgitM. 3. Oktober 2011, 9:57

    Mit dem Rahmen und der Beschneidung kann ich mich nur anschliessen, ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut, vor allem als CK.
  • dt-schulte 2. Oktober 2011, 14:06

    Was den Rahmen angeht, so kann ich dir nicht wiedersprechen.

    Den anderen Schnitt werde ich mal ausprobieren, danke dafür

  • Stuppsi 2. Oktober 2011, 9:21

    Du hast einen guten Kamerastandort gehabt, die Farben sind
    gut und identisch. Das Haus erinnert fast an Colorkey! ;-)
    Ich hätte nur auf den Innenrahmen verzichtet und einen
    etwas anderen Schnitt gewählt. Im unteren Teil ist mir
    zu viel Unschärfe, hätte also unten und rechts geschnitten. Soll aber keine Kritik darstellen, nur meine persönliche Meinung.
    LG Stuppsi

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 154.0 mm
ISO 400