2.274 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Der Händler..

Gerade hat er seinen Laden geöffnet.

Kommentare 9

  • Sir Nicolas 30. März 2012, 18:07

    `Wir lieben Lebensmittel´ - Das kaufe ich ihm eher ab als einer grossen deutschen Einzelhandelskette! ;-)


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Annette He 29. März 2012, 15:34

    Das sind doch fantastische Eindrücke für einen Fotografen. Genau deshalb würde ich da gerne mal hin.

    Gruß,
    Annette
  • Joachim Kretschmer 29. März 2012, 14:28

    . . tolles Angebot, auch die Ordnung kann sich sehen lassen . . . fein gesehen. Viele Grüße, Joachim.
    PS: hab' mal Deine Anmerkung kommentiert . . .
  • T K 29. März 2012, 10:51

    Farbenprächtig
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • Marianne Schön 29. März 2012, 10:22

    Wunderschöne bunte Vielfalt...
    da wird man schon vom Schauen satt.
    NG Marianne
  • Herbert Schacke 29. März 2012, 9:25

    Schade das es so was bei uns nicht mehr gibt. Für Discounter nicht machbar, wo sollen die die Werbung unterbringen. Mir gefällt das man hier fast alles ohne Verpackung kaufen kann...
  • Armand Wagner 29. März 2012, 8:59

    gut sortiert ist ja schon fast -untertrieben :-)
    soviel zu entdecken auf deinem Bild - herrlich

    lg Armand
  • Jörg Ossenbühl 29. März 2012, 4:22

    scheint sehr gut sortiert zu sein....
    eine riesen Auswahl...
    dieses Foto kann man sich lange betrachten, man findet immer wieder was neues

    lg jörg
  • Ulrich Kirschbaum 28. März 2012, 22:36

    Dieses Geschäft gefällt mir zehmal besser als unser EDEKA-Laden. Gut fürs Auge - und appetitlich sieht es auch noch aus.
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs...
Views 2.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 400