Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Grosse Aletschgletscher

Der Grosse Aletschgletscher

342 12

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Der Grosse Aletschgletscher

Der größte Gletscher der Alpen.
Zum besseren Größenvergleich zwei Bergwanderer Gletscherfarben eingekreist, noch weit vom eigentlichen Gletscher entfernt.

Kommentare 12

  • René Jakscht 12. September 2005, 22:16

    Ist ja absolut gigantisch in seinen Ausmaßen (dank Deiner Markierung). Finde den Bildausschnitt gut, die kleine Ecke Himmel und die Personen ergänzen das Motiv sehr gut.
    Ja, die Berge mag ich auch sehr.
    VG René
  • Aurora G. 12. September 2005, 11:41

    FANTASTISCH! mir fehlen die Worte... lg., Aurora
  • Bernd Passauer 11. September 2005, 0:14

    Da kommt man sich ja wirklich ganz winzig vor.
    Hast du prima eingefangen. LG Bernd
  • Gaby F. 10. September 2005, 23:07

    Wenn Du die Markierung nicht gesetzt hättest, könnte ich die Ausmaße gar nicht begreifen...das ist ja gigantisch!!
    Gruß, Gaby
  • Meina Giese 10. September 2005, 19:50

    Das ist ja imposant und faszinierend!
    Wie klein die Menschen sind, ich hätte sie wohl nicht beachtet.
    L.G. Meina
  • Blacky S 10. September 2005, 17:50

    klasse Aufnahme & super Idee mit der Markierung, muss ich mir für meine Bilder aus dem Wallis merken ;-)
    LG
    Rainer
  • Wolfgang Sh. 10. September 2005, 17:43

    Fantastisch. Gerade im Größenvergleich erkennt man die Dimensionen.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Wanzenböck 10. September 2005, 17:25

    das sind Dimensionen - ein herrlicher Gletscher !
    LG Gerhard
  • Susan Milau 10. September 2005, 15:07

    Einfach nur der reine Wahnsinn, klasse mit den Wanderern gemacht. Sonst würde man die riesigen Ausmaße nie erkennen können.
    LG Susan
  • Gabi F. 10. September 2005, 14:39

    danke für die Markierung......so erkennt man die gigantischen Ausmaße, zu denen man sonst keine Relation hat.
    Tolles und gewaltiges Panorama- Foto.
    Gruß Gabi
  • Martin Lickert 10. September 2005, 13:39

    schönes Bild, gefällt mir gut!!
  • ~Merlin~ 10. September 2005, 13:29

    gigantisch, gut das du die Markierung gesetzt hast, ansonsten würde man diese Entfernung nicht abschätzen können, klasse gemacht,

    Gruss, Kai

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz