Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zwei AnSichten


Premium (Complete)

Der Genießer

Foto: Ingrid


Kommentare 22

  • Michael Rieß 30. November 2006, 0:00

    und ich schreib hier nochmal, dass ich das bild erheblich zu cool finde, als dass es den thread: "ich schreibe eine anmerkung zu meinem..." killen sollte.
    seht es positiv: es haben schon sooo viele hier gepostet, dass keiner mehr übrig blieb, um noch ne anmerkung zu schreiben.
  • 104 28. November 2006, 18:10

    ich sag nur:
    super präsentiert
    tolles modell (meinst du, das kann man mal engagieren?)
    super!!!
    lg
    jan
  • Simona S. 28. November 2006, 14:46

    Juhu hierzu wollte ich eh noch etwas schreiben. Jetzt also DIE Gelegenheit meinem Vortipper was zu schreiben
    Also: ich schau das bild schon seit 2 Tagen an und frag mich was der Herr auf dem Bild grad vorher gemacht hat.
    Und mir fällt da nur so unanständiges Zeugs ein ... :-)
  • Ingrid Vetter 28. November 2006, 11:01

    Cooler Typ! Hier hast Du wieder, wie immer, schönes Motiv gefunden und fein dargestellt.
    LG Ingrid

  • Juergen Modis 28. November 2006, 8:28

    so lässt es sich leben.
  • Doro E. 28. November 2006, 8:18

    cooler typ ...!!
    passt alles !
  • Philomena Hammer 28. November 2006, 7:52

    wieder eine schönes Streetbild von dir. Hast echt ein Blick dafür :-))))
    Liebe Grüße
  • Norbert H. 28. November 2006, 7:36

    Schön eingefangener Lebensmann
    Tonung passt, Schnitt passt, Rahmen passt...
    Was will man mehr :-)??

    Grüße,
    Norbert
  • ... Woifi 28. November 2006, 7:09

    elegant, elegant der Herr;-)
    Gruss Woifi
  • Chrisu aus Wien 28. November 2006, 4:24

    wer geniessen kann....... hat viel gewonnen........!!

    LG, Chrisu
  • Michael Rieß 27. November 2006, 23:26

    so lässt sichs leben.
    habt ihr schonmal ein leichtes s in der gradationskurve getestet? ich mags dann noch mehr.
  • paules 27. November 2006, 22:29

    Hat der seine Boxhandschuhe vor sich liegen?? Etwa Axel Schu...prima Aufnahme...Gruß Paul
  • Uwe Thon 27. November 2006, 22:20

    mr. neureich :-)))))
  • Thorsten Strasas 27. November 2006, 20:10

    Schön getroffen!

    Grüße
    Thorsten
  • Ernst Landgrebe 27. November 2006, 19:36

    Ziemlich prollig der Typ .... :-))