3.316 93

Juergen Modis


kostenloses Benutzerkonto, köln

der general ...

... schreitet seine soldaten ab.

(die schrott-soldaten müssen vor allzu aufdringlichen paparazzies geschützt werden)

(cologne people)
http://www.haschult.de/

Kommentare 93

  • Juergen Modis 1. Mai 2006, 15:53

    danke greg - siehe text zu ramona.
    das mit den netten leuten bezieht sich auch auf dich :)
    gruss jm
  • Juergen Modis 30. April 2006, 18:47

    @ ramona: auch dir noch ein nettes maiweekend.
    wie schon gesagt. die galerie ist mir total egal. wichtig ist für mich, gute bilder (also fotos, die mir gefallen) zu sehen, und auch sich mit einigen netten leuten auszutauschen. einige sehr nette leute habe ich hier schon kennengelernt, und das allein macht spass (du und deti - ihr gehört dazu - tickerindietastenernstgemeinteskompliment).
    bis auf bald dann.
    gruss jm
    ps: viele grüsse auch an den schweden-urlauber.
  • RAMONA G. 30. April 2006, 11:32

    Guten Morgen, Jürgen ...

    *kopfschüttel* :o/

    ... einen schönen Gruß soll ich dir von Deti ausrichten und er bedauert es sehr, das dieses Pic im Voting untergegangen ist.

    Liebe Grüße
    und noch ein schönes Maiweekend...
    Ramona

    PS... Ich find es auch schade, das solche Art von Fotografie hier in der Galerie nicht SO akzeptiert und angenommen wird wie all die Hochglanzpictures, die dort schon ihren Platz gefunden haben.

  • Diana Kosaric 30. April 2006, 10:54

    Ein klasse bild................
  • Bullnape 29. April 2006, 21:45

    :-((
    LG
  • Juergen Modis 29. April 2006, 20:43

    joh rike, so isses. ist aber auch nicht so schlimm.
    die galerie ist wirklich nicht wichtig.
    ich freu mich über gute aufnahmen. man findet sie auch (die guten bilder). schau dich einfach in der fc um.
    gruss jm
    ps: und sag mir bitte bescheid, wenn du einen/eine interessanten fotografen/fotografin gefunden hast :)
  • Rike Bach 29. April 2006, 19:02

    oh Mann...

    *kopfschüttel*

    ich versteh' nicht warum es gute Streetfotografie so schwer hat in die 'Galeere' zu kommen... ist doch spannender also so vieles andere was hochgejubelt dort landet...
    -----> Fav.
  • Juergen Modis 29. April 2006, 18:22

    nein, das darf nicht wahr sein. nicht geschafft.
    wie bringe es bloss dem general bei. er wird seine müll-klonkrieger gegen die „anonymen-fogi-mutierten-contra-voter“ ins feld schicken.

    und ich – ich bin völlig am boden zerstört (völligverzweifeltergesichtsausdrucktränenlaufenüberdasgesicht). wie werde ich diesen schicksalsschlag nur überwinden können.
    na ja, ein stern bleibt mir ja - der auf der motorhaube von meinem wagen, grins :)
    thanx for coming
    und great thanx an Detlef Lampe , einem ganz aussergewöhnlichen fotografen, der uns an einigen seiner bilder teilhaben lässt.
    so long jm
  • Model Kirstin 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    der Autor wird sich mit dem "Genaral" schon was gedacht haben ;-)
    ich finde das Bild klasse !
    dickes fettes PRO !!!
    LG Kirstin
  • Dani Zobaida 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O
    lg dani
  • Bernd Ernst 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Tanya R. O. 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    ++
  • mömmi. 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    Interessantes Bild... Ich mags und geb ein Pro.
  • ThomasV 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Martin Preissner 29. April 2006, 18:13 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner der rest
Views 3.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten