Zurück zur Liste
Der gelbe Bär hilft...Impfungen nicht zu vergessen

Der gelbe Bär hilft...Impfungen nicht zu vergessen

1.305 11

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär hilft...Impfungen nicht zu vergessen

Bei einem Blick in sein Impfbuch hab ich gesehen, dass mal wieder eine Impfung gegen Bärenfieber notwendig war.
Also nix wie hin zum Impfen.
Vielleicht schaut Ihr ja auch mal wieder in Euer Impfbuch rein, und prüft ob noch der wichtigste Impfschutz vorhanden ist.
Menschen bekommen zwar kein Bärenfieber, dafür können sie aber so sachen wie Poliomyelitis (Kinderlähmung), Diphterie, Tetanus, Röteln, Masern und andere schlimme Sachen bekommen.

Also bleibt gesund und munter.

Euer gelber Bär (mit Pflaster auf dem Hintern)

Kommentare 11

  • Gabriele Schachoff 15. Januar 2007, 22:17

    Der Doktor sieht aber sehr liebenswert aus, das hat bestimmt trotz der großen Spritze nicht wehgetan?
    Aber wo der Doktor gerade da ist: wie siehts denn aus mit Impfungen gegen Motten & Co?

    lg
    Gabriele
  • Muh - Kuh 15. Januar 2007, 21:17

    Werd da mal meinen Impfpass raussuchen …..

    LG MK
  • Daniela Boehm 15. Januar 2007, 20:57

    Ach klasse das du drauf aufmerksam machst...denn eine der Menschenkrankheiten zu haben ist mit viel mehr Spritzen und schlimmeren verbunden... DAumen hoch Gelber
    Deine Dani
  • Sandra 123 15. Januar 2007, 19:46

    autsch, ich hab aber angst vor spritzen
  • Michaela Heckers 15. Januar 2007, 10:09

    Jau, AUTSCH!
    Was ich mich allerdings schon immer gefragt habe im Zusammenhang mit Impfungen: Können gelbe Bären eigentlich Gelbsucht bekommen oder sind sie immun dagegen? ;-)
    Grüßles, Michaela
  • SieRei 15. Januar 2007, 3:42

    ich schreib zwar wenig, aber seh mir den Bären immer wieder gerne an, danke,
    LG Linde
  • G. Charlotte 14. Januar 2007, 23:19

    Danke lieber Bär, die werden bei uns sehr streng eingehalten.
    LG Siegfried
  • Christine Scheidt 14. Januar 2007, 22:33

    freu mich die bekanntschaft des gelben bären gemacht zu haben, werd ihm im auge behalten.
    übrigens bärenfieber können auch menschen bekommen, hab deshalb einen "bären"geheiratet....
    lg christine
  • Nati O. 14. Januar 2007, 22:30

    du wirst jetzt lachen , aber genau so ein Bild hab ich auch .. hehe ;))