Zurück zur Liste
...der fliegende OPA!"

...der fliegende OPA!"

2.184 8

DER ULLARICH


kostenloses Benutzerkonto, Nottuln

Kommentare 8

  • DER ULLARICH 15. April 2005, 9:52

    ..ich weiss!"
  • Sonia Boukaia 12. April 2005, 20:51

    herrlich!!! :)
  • AbSiNtH TrOpFeN 3. April 2005, 20:36

    ;0)
  • B. Ellana 2. April 2005, 22:36

    fly, grandpa,fly
    up up to the sky
    :-)))))))))))))))))


    klasse !!

    lg b.ella
  • ANASTASIA KAPLUGGIN 2. April 2005, 11:49

    klasse Opi :-)
  • Andreas Ak62 2. April 2005, 9:37

    Klasse!
  • Marion Schellinger 2. April 2005, 2:03

    nochmal...
    sorry...nun hab ich meine Anmerkung geschrieben ohne vorher dein Profil zu lesen und deine Bilder zu betrachten.
    Ich wollte nicht schleimen ! *schwör*
    Das war eben einfach ein ganz einfaches Gefühl welches ich spontan (zuu spontan?) in Worte gekleidet habe.
    Marion
  • Marion Schellinger 2. April 2005, 1:58

    Grüß Dich Ulli,

    ich finde dein Bild ist etwas ganz Besonderes...

    ....es gibt hier Bilder nackter weißer Häuserwände die bereits nach kurzer Zeit viele "gescheite und wichtige" Bemerkungen und Kommentare bekommen haben, ohne jedoch irgend etwas vom Leben darzustellen. Diese Bilder werden sehr bald schon irgendwo vergammeln und vergessen werden.

    Dein Bild jedoch wird mit Sicherheit noch in vielen Jahren ein Lächeln auf das Gesicht des oder der Betrachter zaubern und ist deshalb ein wirklich wertvolles Zeitdokument des "Lebens".

    Grüß Dich herzlich
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz