Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.296 3

DER ULLARICH


Free Mitglied, Nottuln

...AUSZEIT...

...für das Reinigungspersonal?

Trotz hoher Bierpeise war es dem Wirt an diesem Abend scheinbar nicht möglich, soviel Marge zu erwirtschaften, daß er sich bei entsprechendem Andrang, eine Reinigungskraft hätte leisten können, die ab und an mal nach dem "Scheißhaus" schaut. Oben hui, unten pfui!

...oder AUSZEIT als Synonym für das Kneipensterben? Und ich dachte immer, das Rauchverbot sei schuld ;)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400