711 6

TanjaW


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching

der erste frost

ein jahr ist vergangen und ich hatte richtig viel zeit, um an dem bild rumzufeilen. dacht, es wäre der richtige zeitpunkt, um es mal wieder online zu bringen - jetzt ist es ok, denk' ich ;-)

Kommentare 6

  • Heidi Zengerling 18. Mai 2006, 12:03

    ich finde dieses Bild besonders schön, finde auch die Umrahmung super und gratuliere zu diesem Werk.

    LG HEIDI
  • Stefan Warken 21. Juni 2003, 20:03

    extrem klein, extrem überschärft, extrem pixelig....

    also weiter üben.

    Gruss Stefan
  • Ben Goossens 15. Juni 2003, 11:39

    Beautyfull and sensitive picture. I wish I had made it.
    I like the crossed lines to.
    Regards, Ben
  • Dirk Schröder 14. Dezember 2002, 12:13

    Schönes Motiv, wäre aber besser rüber gekommen wenn es etwas größer wäre und nicht so grobpixlig
    Gruss Dirk
  • Frauke Paetsch 13. Dezember 2002, 23:41

    Ein sehr schönes Postkartenmotiv :-)
    Es wirkt auf mich allerdings etwas überschärft bzw. pixelig...

    Grüße,
    Frauke
  • Monika Paar 13. Dezember 2002, 21:03

    mehr als ok, ich finde es richtig toll! der dicke rahmen stört mich leider etwas...
    lg
    monika