Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Elton war da ...

Der Elton war da ...

4.034 8

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Der Elton war da ...

in Wien beim heutigen Life Ball. Mittlerweile ein Spektakel der Superlative.

Elton sass in der Jury für die Bewertung der kreativsten Outfits.

Hoffe, die Leute spenden auch alle für die AIDS Stiftung.

Mehr Bilder gibts wie gewohnt auf http://chris.waikikidesign.com/bildanz.php?vz=123&im=0

Neuer Frisurentrend wird sehr schrill heuer.
Neuer Frisurentrend wird sehr schrill heuer.
Chris Waikiki

Kommentare 8

  • Irene W. 23. Mai 2005, 13:37

    wenn es möglich ist sehr gerne wieder dabei ;-))
  • Chris Waikiki 22. Mai 2005, 17:21

    @Peter: du sagst es
    @Ulrike: wär ein nobody drauf, wärs wie gesagt nicht hier ... ausser eine sagenhafte Story könnte man damit in Verbindung bringen.
    @Oliver: Da sparst du dann am falschen Ort, Oliver.
    @Irene: Sehr schade :-( ... dann aber nächstes Jahr, versprochen?

    lg Chris
  • Irene W. 22. Mai 2005, 16:52

    du warst da?? warum hats du denn nix gesagt? war auch da - bodypainted von einem freund von mir - schade daß wir uns verpasst haben! der ball war die superlative... so viel spaß hab ich schon lange nicht mehr gehabt *smile* lieben gruß, ich leg mich jetzt wieder hin - ist doch spät geworden *gggg*
  • Ulrike Weber 22. Mai 2005, 10:33

    Was für ein "Buhei" um einen "Star", den ich gar nicht so witzig finde. Das Bild ist ein Schnappschuss – wäre ein "Nobody" drauf zu sehen, ich glaube, das Foto würde eher übersehen werden.
  • weggezogen 22. Mai 2005, 5:03

    ich find das ein ehrliches bild
    so krud wie es ist hat es genauso seine platz hier wie ein aufgepepptes starmodel, got that?
    journalistisch, reportage schnappschuss mässig
    und deshalb gut
    ich hab mal ein pressebild des jahres gesehen, das hätte in der fc nur so schmähungen eingefangen
    was ich öde fänd, wenn michael ein stereotypes
    konzertbild vom elton reinghängt hätte
    keep 'em coming, buddy
  • Chris Waikiki 21. Mai 2005, 23:49

    Ne, so auch wieder nicht, Michael ... ist ja eher ein Reportage- und kein Studiobild. Da gelten andere Ansprüche!

    lg Chris
  • Chris Waikiki 21. Mai 2005, 23:26

    Na ja ... wenn ihr die Umstände kennen würdet, unter denen das Bild entstanden ist, wärt ihr wahrscheinlich auch zufrieden. Eine unglaubliche Drängerei und Elton zischte schnell durch, weil er schon spät dran war.

    Wollte euch das Bild trotzdem nicht vorenthalten.

    lg Chris
  • Daniel Freitag 21. Mai 2005, 23:19

    ziemlich unscharf