Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Einsiedlerkrebs bekommt Besuch

Der Einsiedlerkrebs bekommt Besuch

286 8

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 8

  • Gerd Sprengart 16. Mai 2005, 4:55

    Getrudt ist zwar viel hübscher, aber hier zeigt sich doch sehr beeindruckend der Wert einer wahren Männerfreundschaft. ...oder war der Besuch vielleicht gar eine Dame? Eagl wie, das Take ist ebenfalls hervorragend gelungen.
    HG
    Gerd
  • Jacky Kobelt 15. Mai 2005, 0:11

    ein superschönes Makro. Feines Bild.
    LG Jacky
  • Hobri 14. Mai 2005, 2:03

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Anke:Wir haben hier ein neues Naturzentrum.Dort haben wir 4 Aquarien mit heimischen Fischen.Eine Freundin von mir ist da angefangen zu arbeiten und ich hab Sie besucht und viele Bilder gemacht von Fischen.
    Ist also durch Glasscheibe,war nicht einfach,aber sehr interessant
    @Kai -Uwe: Der Besuch ist Gertrudt in Natura.Das Originalbild werd ich auch noch hochladen.Freu mich,das Gertrudt so gut ankommt,hab mich auch in Sie verliebt.
    LG Holger
  • Regina D-Tiedemann 13. Mai 2005, 18:13

    Na das ist klasse!! LG Regina
  • Stefan Burkard 13. Mai 2005, 17:26

    sehr schön, gefällt mir!
    Ach, bevor ich es vergesse!
    Wenn Du jetzt so oft unter Wasser bist - nicht das Du jetzt auch bei dem Krebs einziehst und uns so um deine schönen Bilder bringst! ;-))

    LG Stefan
  • Dietlinde Heider 13. Mai 2005, 17:23

    Oh, ich bin hin und weg!
    Klasse Makro und farblich brilliant präsentierst Du diesen Einsiedlerkrebs, lieber Holger!
    Liebe Güsschen
    Dietlinde
  • Anke M. 13. Mai 2005, 17:22

    toll ... Makro durchs Wasser??
    LG Amelie
  • Charito Gil 13. Mai 2005, 16:55

    unglaublich !
    sieht sehr ausserirdische aus !
    :)
    lg
    .. ch