Zurück zur Liste
Der donnernde Rauch

Der donnernde Rauch

8.360 2

Ralf Jooss


Premium (Basic), Oberkochen

Der donnernde Rauch

Bei unserer Rundreise Namibia-Botswana haben wir einen kleinen Abstecher zu den Victoriafällen gemacht. Bei einem Helicopterflug konnten wir dieses Naturschauspiel von oben betrachten.Zudem hatten wir Glück,d. zu diesem Zeitpunkt jede Menge Wasser hinabdonnerte.

Kommentare 2

  • Ralf Jooss 16. Februar 2022, 9:48

    Hallo Heike,danke für das Lob.
    Den Weg direkt am Wasserfall mit den verschiedenen Stationen sind wir auch gegangen.Wir haben aber immer etwas Abstand gehalten (Kamera). Aber feucht waren wir schon auch-)-) Gruß Ralf
  • Heikem43 16. Februar 2022, 9:11

    Ja sehr cool Ralf
    Ich war direkt an den Victoria Fällen
    Bei Station 8 von 12 glaune ich, war ich  pitsche Patsche nass:-)