Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Dom...mal wieder!!!

Der Dom...mal wieder!!!

535 10

Tim Komm


Free Mitglied, Waakirchen

Der Dom...mal wieder!!!

Und hier kommt die wahrscheinlich 1.000.000ste Aufnahme des Kölner Doms bei Nacht von der Hohenzollern-Brücke aus aufgenommen. Ich wollte mich einfach mal an der HDR-Fotografie versuchen.

Digital
Stativ
27mm
HDR mit FDRtools aus 8 Aufnahmen
EBV

Kommentare 10

  • Reiner Mutzberg 10. September 2013, 22:25

    Ja, aber dieses Mal anders und schoener.
    Klasse Foto.

    lg reiner
  • rhmfoto 27. Februar 2011, 15:37

    Auch wenn es Tausende schon vorher gemacht haben ... hier hast Du den Dom aus Deiner Sicht wiedergegeben. Es ist Dir wirklich gut gelungen. Die Blickführung finde ich ebenfalls gut.

    lg rhm
  • Gerd Bierling 7. Januar 2010, 18:44

    Sehr gut gemacht. Ich mache auch des öfteren HDR Aufnahmen. Hauptsächlich bei schweren Lichtbedingungen. Das ist das schon prima.
    Gerd
  • Dagmar Wingenfeld 4. Januar 2010, 16:36

    die 1.000.000 ste ist sicher eine der besten aufnahmen von diesem klassiker (wenn auch mit hdr "gefuscht", vielleicht sollte ich mir auch mal angucken, wie das geht...)
  • Bernd Schmidt2 21. Juni 2007, 7:22

    Immer wieder ein schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • views-of-life 21. Juni 2007, 6:30

    eine tolle aufnahme die farben und schärfe super
    lg herbert
  • Manuela R 17 20. Juni 2007, 19:54

    ..und der Versuch ist dir sehr gut gelungen. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen!.. lg manuela
  • Rosemarie Müller 20. Juni 2007, 19:38

    ...was Dir auch sehr gut gelungen ist. Und außerdem: Jeder Fotograf, der was auf sich hält, macht ein Foto von diesem Motiv - in HDR - und das gehört sich so.

    Gruß Rosemarie
  • Der Thy 20. Juni 2007, 19:35

    Ich finde es sehr gelungen. Bildaufteilung, Farben und die vermittelte Stimmung sprechen mich direkt an.
    *Respekt*

    Gruss
    Arnd
  • Deichmaeuschen 20. Juni 2007, 19:31

    mal wieder schön, tolle Aufnahme.
    LG
    Sandra