Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.479 39

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Der Dom...

...und die Hohenzollernbrücke.
11f / 60sek. / ISO 80

Gruß MARCO

Kommentare 39

  • Marco Rakowski 19. März 2003, 20:10

    @Marc
    Auch ;-)

    Gruß MARCO
  • Marc Schlueter 17. Februar 2003, 17:36

    @Marco: Sportlicher Ansatz! :-)
  • Marco Rakowski 16. Februar 2003, 20:12

    @Damian
    :-)))
    *schmunzel*

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 16. Februar 2003, 17:53

    @Michael Graul
    Da hast du voll recht!
    Die Welt geht ganz sicher für mich nicht unter.
    Ich habe dazu auch eine Anmerkung in mein Profil geschrieben, da steht das gleiche drin ;-)
    @Damian
    Danke sehr.
    @Marc
    Danke, aber wenn ich in die Galerie kommen will muss ich so gute Fotos wie die Erwachsenen machen, vielen Dank.

    Gruß MARCO
  • Marc Schlueter 16. Februar 2003, 13:53

    @Reinhard: Grmpf! Du legst mir da Sachen in den Mund... *kopfschüttel*
    Das Bild ist nicht schlecht, es hat einige technische Mängel, nun gut. Sowas findet sich bei Deinen auch. (meine sind auch nicht frei davon)
    Serdars Version ist technisch ausgereifter, natürlich!
    Was mir nur gegen die Hutschnur geht, ist der Ton in dem hier das Bild von einigen zerissen wurde! Daher mein Kommentar. Das als Stimmungsmache zu bezeichnen ist, k...., unreif!
    Ich bin schon der Meinung das man seine Kritik, in diesem Falle, dem Alter des Fotografen anpassen könnte!
  • Marco Rakowski 16. Februar 2003, 7:03

    @All
    Ich freue mich das das Foto überhaupt vorgeschlagen wurde, vielen Dank. Ihr habt schon recht mit der Kritik.
    @Marc Schleuter
    Danke sehr. Doch das ist nicht so schlimm, denn das Foto ist wirklich sehr Unscharf. :-)
    Aber das mit dem "zu gut" möchte ich auch mal erfahren.

    Gruß MARCO
  • Andr. Müller 16. Februar 2003, 0:25

    Tja, an der mangelnden Schärfe wird hier der Einzug in die Galerie scheitern. Aber zu Recht - ein schon hundert Mal fotografiertes Motiv muss wenigstens technisch perfekt sein, wenn es in die Galerie soll.
    Contra.
    Andreas
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. Februar 2003, 0:25

    Marc, hier haben bislang alle ausdrücklich nur zum Bild Stellung genommen. Und das Bild ist schlecht, ob es nun von einem 13-jährigen stammt oder einem 75jährigen.
    Also lass doch bitte diese blöde Stimmungmache von wegen man tue dem Jungfotigrafen Unrecht.
  • Marc Schlueter 16. Februar 2003, 0:25

    Harte Worte die Ihr dem 13jährigen Fotografen um die Ohren haut! Man, man, man!
    Wieso ist das Bild zu gut für einen 13jährigen? Nur weil hier viele 30jährige weit schlechtere Bilder posten?

    Gruß, Marc
  • Peter Risse 16. Februar 2003, 0:25

    der christiab hats erkannt, der unterschied zwischen den beiden galeriebildern und diesem ist gewaltig.
    ich empfinde die unschärfe nicht als touch sondern als mangel der ins gewicht geht.

    contra

    Peter
  • Ra.S. 16. Februar 2003, 0:25

    wie oft soll ich denn noch bei einem diese dom bilder contra clicken???


    fällt euch ncihts eigenes neues mehr ein???
  • Christian Kunick 16. Februar 2003, 0:25

    Hallo Marco,
    also wenn ich mir da die beiden Fotos von Christian und Serdar anschaue sehe ich einen riesen Unterschied,was die Qualität angeht.
    Deshalb von mir ein contra.

    Gruß Christian
  • Carpe Diem 16. Februar 2003, 0:25

    Für die Galerie zu wenig, für einen so jungen Fotografen nicht übel.....
    Wenn Du Dir die beiden anderen Bilder dieses Motives in der Galerie anschaust, wirst Du sehen, warum das hier nicht reicht....aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Liebe Grüße

    Carpe Diem
  • Lutz Loebel 16. Februar 2003, 0:25

    Mir zu kitschig und zu soft. Würde sich aber gut als Postkarte machen. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • The Weather Man 16. Februar 2003, 0:25

    gibt hier sehr viele langzeitbelichtungen bei nacht die um laengen besser und schaerfer sind
    contra