Zurück zur Liste
Der DICKE Kloß.....

Der DICKE Kloß.....

917 19

Der DICKE Kloß.....

....ist los*gg*

Jaja.....Lotti ist dick und rund geworden....der Winter lässt das Fett wachsen und die Muckis schrumpfen;)
Aber immer noch so flott unterwegs, wie mit tadelloser Figur!
Die Füße *gg*.....sie woll´n den Kloß überholen;)

Liebe Grüße!!!

Kommentare 19

  • Mausebacke 25. Januar 2010, 15:05

    Ach Mensch, bist Duuuuu gemein. Das sind doch nur die perspektivischen Verzerrungen, die durch die längeren Brennweiten der Optik entstehen ;-)))).
    Wer sooooo flott unterwegs ist, KANN gar nicht zu dick sein... niiiiemals nicht *lach*.
    Grinsegrüße
    Ingrid
  • Kathrins Hundeknipserei 24. Januar 2010, 12:29

    *Schokokeksrüberreich*
    Neee, das mach ich nur mit Hunden....keine Sorge!!*gg*
  • Kathrins Hundeknipserei 22. Januar 2010, 11:43

    Vielen Dank an Euch....habt mir wieder viel Freude bereitet!!
    Jaa, ich bin gemein;)
    Natürlich ist sie unvorteilhaft fotografiert.....musste ja irgendwie die Kugelform erklären, da ich ihre Füße zeigen wollte.....
    Ich bin schuld....am Foto UND an den Speckringen;)

    @Anke
    *gg*
    Liebe Anke....das hätte ich auch ohne Anmerkung zur Anmerkung verstanden;)
    Möchtest Du auch einen Keks?
    *gg*

    Danke und liebe Grüße!!!
  • Jung Silke 21. Januar 2010, 21:04

    Man weiß nie wie lange und hart der Winter wird, da ist es doch nur sinnvoll, sich ein paar Gramm anzufuttern :-)
    Klasse Schärfe! Wo holst Du nur immer die Sonne her???
    LG Silke
  • Silvia Schattner 21. Januar 2010, 19:07

    Wo ist sie denn dick??
    Meine beiden nehmen im Winter eher ab, dafür im Sommer kräftig zu.
    LG Silvia
  • Nik.One 21. Januar 2010, 19:05

    ...leichtes übergewicht....aber das geht hoffentlich wieder runter...gut erwischt in der bewegung....LG
  • Cindy.N 21. Januar 2010, 17:32

    *lach*
    Ein superschönes Foto von Lotti..
    Mit Vollgas unterwegs :-)
    LG Cindy
  • M.Schautschick 21. Januar 2010, 15:03

    Cooler Schnappschuss gefällt mir LG Micha
  • Katrin Fischer 21. Januar 2010, 13:46

    :-))) schönes Foto, klasse Licht
    LG Katrin
  • Petra R. 21. Januar 2010, 11:11

    Ich sag Dir, dass täuscht, dass ist das dicke Winterfell, dass sooo dick aufträgt. ;-)
    Ganz tolle Momentaufnahme von Lotti!
    LG Petra
  • Larissa Stahl 21. Januar 2010, 10:33

    *grins*
    Das ist ja gemein, dass du Lotti als dick bezeichnest! Du hast sie nur "ungünstig" abgelichtet! ;-)))
    Und dann es immer auf den Hund schieben ;-)))

    Nee, haste super festgehalten, mit den Hinterpfoten die schon nen Kilometer weiter vorne sind!
    LG,
    Larissa
  • Katrin Paulduro 21. Januar 2010, 10:06

    nettes Mops-Lotti!

    :)

    Schlank mag ich sie lieber :D :D
  • Helge Eggers 21. Januar 2010, 9:58

    Fliegeohr und Hasenbeine


    fein ;-)
  • MiRu99 21. Januar 2010, 9:21

    Mit ein wenig Fetpolster friert man doch nicht so!
    Im Frühling reguliert sich das wieder von selbst!
    Herrlicher Sprint von deiner Maus!
    LG, Michaela
  • Martina Metschulat 21. Januar 2010, 9:02

    Also das ist doch nur ein kleiner Kloß. Meine Mädels mag ich schon gar nicht mehr hier vorzeigen. Winter + Fersendorn bei mir, sie sind schon Dreifachklöße.

    Tolles Bild, Flitzebilder sind doch das schönste Motiv.
    LG
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz