Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der DICKE Kloß.....

Der DICKE Kloß.....

624 19

Der DICKE Kloß.....

....ist los*gg*

Jaja.....Lotti ist dick und rund geworden....der Winter lässt das Fett wachsen und die Muckis schrumpfen;)
Aber immer noch so flott unterwegs, wie mit tadelloser Figur!
Die Füße *gg*.....sie woll´n den Kloß überholen;)

Liebe Grüße!!!

Kommentare 19

  • Mausebacke 25. Januar 2010, 15:05

    Ach Mensch, bist Duuuuu gemein. Das sind doch nur die perspektivischen Verzerrungen, die durch die längeren Brennweiten der Optik entstehen ;-)))).
    Wer sooooo flott unterwegs ist, KANN gar nicht zu dick sein... niiiiemals nicht *lach*.
    Grinsegrüße
    Ingrid
  • Kathrins Hundeknipserei 24. Januar 2010, 12:29

    *Schokokeksrüberreich*
    Neee, das mach ich nur mit Hunden....keine Sorge!!*gg*
  • Kathrins Hundeknipserei 22. Januar 2010, 11:43

    Vielen Dank an Euch....habt mir wieder viel Freude bereitet!!
    Jaa, ich bin gemein;)
    Natürlich ist sie unvorteilhaft fotografiert.....musste ja irgendwie die Kugelform erklären, da ich ihre Füße zeigen wollte.....
    Ich bin schuld....am Foto UND an den Speckringen;)

    @Anke
    *gg*
    Liebe Anke....das hätte ich auch ohne Anmerkung zur Anmerkung verstanden;)
    Möchtest Du auch einen Keks?
    *gg*

    Danke und liebe Grüße!!!
  • Jung Silke 21. Januar 2010, 21:04

    Man weiß nie wie lange und hart der Winter wird, da ist es doch nur sinnvoll, sich ein paar Gramm anzufuttern :-)
    Klasse Schärfe! Wo holst Du nur immer die Sonne her???
    LG Silke
  • Silvia Schattner 21. Januar 2010, 19:07

    Wo ist sie denn dick??
    Meine beiden nehmen im Winter eher ab, dafür im Sommer kräftig zu.
    LG Silvia
  • Nik.One 21. Januar 2010, 19:05

    ...leichtes übergewicht....aber das geht hoffentlich wieder runter...gut erwischt in der bewegung....LG
  • Cindy.N 21. Januar 2010, 17:32

    *lach*
    Ein superschönes Foto von Lotti..
    Mit Vollgas unterwegs :-)
    LG Cindy
  • M.Schautschick 21. Januar 2010, 15:03

    Cooler Schnappschuss gefällt mir LG Micha
  • Katrin Fischer 21. Januar 2010, 13:46

    :-))) schönes Foto, klasse Licht
    LG Katrin
  • Petra R. 21. Januar 2010, 11:11

    Ich sag Dir, dass täuscht, dass ist das dicke Winterfell, dass sooo dick aufträgt. ;-)
    Ganz tolle Momentaufnahme von Lotti!
    LG Petra
  • Larissa Stahl 21. Januar 2010, 10:33

    *grins*
    Das ist ja gemein, dass du Lotti als dick bezeichnest! Du hast sie nur "ungünstig" abgelichtet! ;-)))
    Und dann es immer auf den Hund schieben ;-)))

    Nee, haste super festgehalten, mit den Hinterpfoten die schon nen Kilometer weiter vorne sind!
    LG,
    Larissa
  • Katrin Paulduro 21. Januar 2010, 10:06

    nettes Mops-Lotti!

    :)

    Schlank mag ich sie lieber :D :D
  • Helge Eggers 21. Januar 2010, 9:58

    Fliegeohr und Hasenbeine


    fein ;-)
  • MiRu99 21. Januar 2010, 9:21

    Mit ein wenig Fetpolster friert man doch nicht so!
    Im Frühling reguliert sich das wieder von selbst!
    Herrlicher Sprint von deiner Maus!
    LG, Michaela
  • Martina Metschulat 21. Januar 2010, 9:02

    Also das ist doch nur ein kleiner Kloß. Meine Mädels mag ich schon gar nicht mehr hier vorzeigen. Winter + Fersendorn bei mir, sie sind schon Dreifachklöße.

    Tolles Bild, Flitzebilder sind doch das schönste Motiv.
    LG
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz