Zurück zur Liste
der deutsche Speisesaal

der deutsche Speisesaal

3.771 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

der deutsche Speisesaal

Berlin. 20.08.2010. Pariser Platz

Am heutigen Abend gehört die "gute Stube" unseres Landes mal nicht den langzeitbelichtenden Fotografen mit Stativen , den jugendlichen Touristengruppen jeder Provinienz sondern 1.500 über die Regionalzeitungen eingeladenen Bürgerinnen und Bürgern, die an der "Tafel der Demokratie" http://tafelderdemokratie.de/ teilzunehmen um mit Bundespräsident Wulff zu speisen.

Die Szenerie und Atmosphäre heute Abend dürfte bei von den Wetterfröschen prognostiziertem guten Wetter gediegen sein. Schließlich sah ich aus der Ferne auch schwarzrotgoldene Tischbänder auf dem weißen Damast liegen und das Catering stammt aus dem Adlon.http://www.kempinski.com/de/berlinadlon/Seiten/Welcome.aspx

Blick aus dem 2. Stock der von Günther Behnisch erbauten Akademie der Künste Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=UZe4LzAG1lA

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4