Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Chef der glücklichen Hühner

Der Chef der glücklichen Hühner

524 9

Horst Glaser


Free Mitglied, Gusterath

Der Chef der glücklichen Hühner

Er ist sich seiner Verantwortung bewusst :-)))

Und noch etwas Eigenwerbung:

Mienenspiel ...oder Horst´s Rache an Wolfgang :-)))
Mienenspiel ...oder Horst´s Rache an Wolfgang :-)))
Horst Glaser

Kommentare 9

  • Gunther Hasler 28. Juli 2005, 22:37

    Freundlicher Hahn und sehr gutes Foto, Horst, aber der andere gefällt mir noch einen Tick besser :))
    Gruß Gunther
  • Dieter Goebel-Berggold 22. Juli 2005, 22:13

    Sehr schön. Nicht zu scharf angebraten, gut in den Farben, sieht lecker aus.
    LG Dieter
  • Petra und Horst Engler 22. Juli 2005, 16:41

    Schön präsentiert er sich mit seinen wunderschönen Farben. Genau richtig ins Bild gesetzt. Schön finde ich hier auch die Lichtreflexe im HG. Ein feines Foto von ihm ist dir hier gelungen.
    LG Petra
  • Kerstin P... 22. Juli 2005, 5:26

    Ich finde Aufnahmen von diesen leckeren Hähnchen immer wieder total genial. Sie erinnern mich an meine Kindheit: Ein Nachbar hatte zwei davon - sie sahen total gleich aus. Aber charakterlich unterschieden sie sich wesentlich! Der eine "ging auf Mann". Egal ob die eigenen Kinder oder die der Nachbarn, der Postbote oder zufällig vorbeikommende - er griff alle an. Und so kam irgendwann mein Nachbar - getrieben von Protesten aus der Umgebung - auf die geniale Idee das Hackebeil zu holen und dem reißenden Tier den Garaus zu machen. Wir alle atmeten auf - genau so lange bis sich der Irrtum herausstellte... .
    Einen lieben Gruß von Kerstin
  • Karin Mohr 21. Juli 2005, 23:14

    Ein toller Hecht, äh Hahn!
    Klasse Schnitt und Farben!
    Gruß Karin
  • Marcel Krüger 21. Juli 2005, 22:22

    Einen tollen Kamm hat der Kerle! Schön die richtige Blickrichtung von ihm abgepaßt... mit ein wenig mehr Platz oben würde es mir sogar noch besser gefallen.
    Lg, Marcel
  • Gisela Fuchs 21. Juli 2005, 22:10

    Ein toller Kerl und so farbenprächtig. Da kann ich mich wohl verstecken:


    lg gisela
  • Klaus-Peter Adler 21. Juli 2005, 21:56

    Der sieht extrem stolz aus.
    Klasse Schnitt,toller Hintergrund,feine Schärfe,was will man mehr.
    Einfach nur schön.
    Gruß Klaus
  • Colors of Life 21. Juli 2005, 21:54

    Für den Chef der Hühner, von mir die Henne...
    Huhn
    Huhn
    Colors of Life

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz