Zurück zur Liste
Der Checker °ALEXX° II.

Der Checker °ALEXX° II.

4.677 2

Jörg Greiwe - PDE


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Stoppenberg

Der Checker °ALEXX° II.

19.03.2009 / PULP-Duisburg / EISBRECHER

Canon Powershot SX10IS / 1/40stel sek. / ISO800 / f5 /
Tele@38mm (KB=213mm) / Abstand zur Bühne ca. 15 m

hab mich mal in der konzertfotografie versucht...
einfach mit meiner kompakten aus dem publikum heraus...
bitte knallharte analyse, was besser zu machen ist...
der IS hat mich bei belichtungen bis max. 1/40stel prima unterstützt, darüberhinaus wurde es schwierig...

danke im voraus...

Kommentare 2

  • Nitewish III 10. Mai 2009, 11:19

    Hast du da noch "geneatet"? Für ISO800 sieht das recht gut aus. Hab mit gestern mit der H50 nur bis ISO400 gehen trauen, war aber auch mein erstes Konzert mit der H50.
    cu
    Ute
  • loungig 23. März 2009, 11:19

    Unter diesen Bedingungen mit einer Kompakten sind die Aufnahmen doch ziemlich gelungen... Vielleicht ein bischen schade, dass die Finger abgeschnitten sind.
    Hab mir für sowas lichtstarke Festbrennweiten zugelegt - hast ja auch das 50mm 1.8II hab ich gesehen. Hab noch das 85er 1.8. Damit kommt man bei Konzerten schon recht weit.

    VG,
    René