Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Bretagneklassiker........

der Bretagneklassiker........

858 20

islay mist


World Mitglied, FFB

der Bretagneklassiker........

..........la maison entre les roches.........

........das haus zwischen den felsen........

La maison entre les Roches
La maison entre les Roches
islay mist

___________________________________________________________________________________________

danke für alles !!!!!!!

ich wünsche allen einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr und weiter gutes licht........

____________________________________________________________________________________________

ich hoffe ich habe im neuen jahr wieder mehr zeit zum schreiben !!!!!

Kommentare 20

  • Karin Brecht 15. Dezember 2012, 16:48

    Ist das ein klasse Foto !
  • Reilbach 12. Juni 2012, 14:04

    Schöne Aufnahme und vor allem ohne Auto davor.
    Jedesmal wenn wir dort waren, parkte ein Wagen vor dem Haus.
    LG S.R.
  • Felicitas W. 5. Januar 2012, 11:40

    Ein Augenschmaus - da regt sich gleich wieder meine Reiselust! :-)
    LG Fee
  • LonisArt 2. Januar 2012, 7:06

    was für eine wohnlage...:)
    super licht...
    eine beeindruckend schöne aufnahme...
    wir wünschen dir auch ein gesundes und glückliches neues jahr und freuen uns wieder auf viele schöne fotos von dir...
    lg loni und hans

  • Georg Lehnhardt 1. Januar 2012, 15:48

    Danke und ich mag den Bretagne~Klassiker
    Auch dir das Beste im neuen Jahr 2012
    LG Georg

  • Klaus J. Hoffmann 31. Dezember 2011, 12:58

    Ein klasse Klassiker. Als ich dort war stand fast immer ein Auto vor dem Haus.
    LG, Klaus
  • monro Monika Rohlmann 31. Dezember 2011, 12:35

    Zwischen den Felsen - zwischen den Jahren..
    Dein Foto passt genial.
    Alles Gute für 2012!
    Moni
  • VerschlussSache 30. Dezember 2011, 23:16

    dir auch alles gute für 2012, ja die liebe Zeit

    mag die Aufnahme
  • Joachim Irelandeddie 30. Dezember 2011, 21:04

    Klasse dein Klassiker! Gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, alles Gute und Zeit - für dich! Nutze und genieße sie!
    Ich danke dir für deine Bilder und Anmerkungen!

    lg irelandeddie
  • RonaldJ 30. Dezember 2011, 20:24

    Stimmt Olaf, Du hast mir ja in den vergangenen 3 Monaten verdammt wenig geschrieben!!! ;–)
    Mit solchen Impressionen liegst Du bei mir immer richtig! Sehr fein, macht ein wenig das Schmuddelwetter vergessen.
    Auch Dir die allerbesten Wünsche für 2012.
    Ronald
  • Monue 30. Dezember 2011, 18:40

    Danke !!! Das wünsch' ich Dir auch !!!!
    Den Klassiker hast du hier ganz wunderbar abgeliefert... da stimmt mal wieder alles.... gekonnte Bildgestaltung, herrliche Farben, Schärfe und Kontraste vom Feinsten und dann noch ohne Auto!! ;o) ... und irgendwann komm ich da auch noch mal hin.... :o)
    Danke für dieses Bretagnebild vom Feinsten... du kannst es halt.... freu' mich schon auf das Neue Jahr mit neuen Genussbildern von Dir!!!!!
    GLG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 30. Dezember 2011, 18:15

    Das ist aber wirklich putzig.
    Auch Dir alles Gute.
  • JOGA 30. Dezember 2011, 17:25

    WOW, da ist Musik drin!
    Deine Aufnahmen begeistern, weil sie immer das gewisse Etwas haben.
    Ich kenne hier kaum jemand der so gut arbeitet!
    Grüße und alles Gute
    Josef
  • Mark Hantelmann 30. Dezember 2011, 17:16

    ein Klassiker, aber immer wieder schön anzusehen
  • Lidschlag 30. Dezember 2011, 16:17

    :)
    ...und den Klassiker hast du auch noch bei bestem Wetter erwischt.

    Rutsch gut rüber nach 2012.
    Vielleicht ist das das Jahr, das deine kühnsten Erwartungen noch übertrifft.

    Gruß Lidschlag