Zurück zur Liste
Der Bräutigam wartet

Der Bräutigam wartet

1.374 5

Jain Shashank


kostenloses Benutzerkonto, Bangalore

Der Bräutigam wartet

Ein Hochzeitsritual von Südindien. Der Bräutigam wartet seine Braut hinter dem Vorhang.

See the groom behind the curtain

Der Bräutigam wartet - Hinter dem Vorhang!
Der Bräutigam wartet - Hinter dem Vorhang!
Jain Shashank

Kommentare 5

  • Bernhard Weichel 27. Mai 2005, 18:29

    ich finde es ein ganz hervorragendes Foto.

    @Marco: andre Länder andere Sitten. Bei der Zerrüttun gunserer Familien bleibt mir die Kritik im Halse stecken ...


    -b
  • Jain Shashank 28. März 2005, 20:55

    Ja ich weiß, es mit stärkerer umreiß besser gewesen sein würde. Schauen Sie das Foto "Der Bräutigam wartet - hinter dem Vorhang!" in der gleichen Sektion :-)
  • Maro M. 28. März 2005, 13:41

    ja ich finde dieses bild auch nicht so toll, das ritual da reden wa schonmal nicht drüber lol, nene will mein partner selber aussuchen ;)
  • Jain Shashank 23. März 2005, 20:34

    >Lena Posluschni, gestern um 21:48 Uhr
    >Man hättes das Bild vielleicht eher von hinter dem >Vorhang fotografieren sollen,..
    >wie auch immmer jedenfalls finde ich erkennt an garnichts!

    In der Vergangenheit würde die Braut den Bräutigam zum ersten Mal nach diesem Ritual sehen.
    Jetzt können Sie die gleiche Spannung auch erleben. :))
  • Lena P. 23. März 2005, 17:48

    Man hättes das Bild vielleicht eher von hinter dem Vorhang fotografieren sollen,..
    wie auch immmer jedenfalls finde ich erkennt an garnichts!

    VlG Lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz