Lena P.


kostenloses Benutzerkonto, Herborn
[fc-user:476269]

Über mich

Arbeitsgerär: Sony alpha 300
Fotografiere sehr gerne Kinder und Natur und Freunde! Bitte um Kritik meiner Bilder! Denn nur aus Fehlern lernt man,... ;)

Kommentare 9

  • Günter von Fleisbach 4. Oktober 2007, 23:09

    Guten Abend und schöne Grüße aus Fleisbach. Günter
  • smART 07 23. Juli 2006, 8:26

    Hey Lena....
    Danke für deinen Text.... dann bin ich ja froh das es bei der süßen Maus doch nur so den eindruck gemacht hat.....und es ihr blendent geht....
    Dann sag ich mal...Happy Birthday.... und wünsche euch viel Spässgen beim feiern heute.....

    Janz lieben Grüßli

    Die Sabse
  • Gottfried Bräuer 26. Mai 2006, 18:15

    Herzliche Grüße aus dem
    Süden des Siegerlandes
    Gottfried Bräuer
  • Stefan Steinert 9. November 2005, 22:16

    Schöne Bilder habe ich da in Deinem Profil gefunden.
    Mach weiter so !

    Gruß,
    Stefan.
  • Manfred Vaeth 4. Juni 2005, 7:23

    Hallo Lena,
    vielen Dank für Deine Bild-Anmerkung und den Eintrag in meinem Profil. Ich finde es toll, wie Du Dich engagierst und sehe Deinen Bildern an, daß Du das "richtige" Hobby gewählt hast, da steckt eine Menge Potential drin.
    Damit Du Deinen Wunsch nach einer digitalen Spiegelreflex schnell erfüllen kannst, zwei Empfehlungen:
    1.) Nehme an einschlägigen Fotowettbewerben teil, Du hast eine gute Chance, dort eine zu gewinnen. Z.B.
    http://moments.powershot.de
    Hier bekommst Du als Gewinner schon mal eine Powershot von Canon - zwar noch keine Spiegelreflex, aber immerhin schon eine "gute".
    2.) Teile Dein Hobby mit Freunden/-innen, kauft Euch zusammen eine Kamera, nutzt sie gemeinsam, macht "Foto-Sessions" - auch wieder für Wettbewerbe.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das gut klappen könnte.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Artworld. Austria 29. Januar 2005, 12:28

    was is des für a strand....*
  • Hans-Jürgen Wahl 6. Dezember 2004, 0:26

    Hallo Lena, ich wollte mich bedanken für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von Colin. Da ich nu schon einmal hier bin habe ich mir mal deine Fotos angeschaut und festgestellt das einige dabei sind die mir sehr gut gefallen. Ich finde es klasse was und wie du fotografierst. Ich werde dich mal auf meine Boddyliste setzen um zu schauen was noch so für klasse Fotos von dir kommen. Weiterhin wünsche ich dir viel Spass in der FC und natürlich super Fotos.
    LG Jürgen.
  • Miry Mir 6. September 2004, 14:32

    danke für deine anmerkung! nein, meine mama hat es ma schnell gemacht ...
  • Marcus Schmid 4. September 2004, 13:39

    Hi Katharina,

    finde du hast gute Idden zum Fotografieren und auch eine Auge für schöne Details, nur deine "Schärfe" mußt du noch unter Kontrolle bringen, ich finde Details sollten immer "Bockscharf" sein.

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Marcus, hier in der FC mit K geschrieben. ;-)
  • 3 22
  • 252 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse