- Der Blumenstrauß -

- Der Blumenstrauß -

3.852 11

uli601


Premium (Pro)

Kommentare 11

  • Stephan Tewes 13. August 2016, 10:47

    Hallo Uli,

    ein starkes Foto mit einer guten Bildidee. Für mich ist es eine Geschichte aus dem Leben: Auch ein verwelkter Blumenstrauss ist noch voller Anmut, wenn man ihn aus der richtigen Perspektive sieht und ins rechte Licht rückt. Das ist Dir hier meisterhaft gelungen. Nur am rechten Bildrand hätte ich noch etwas mehr Freiraum gelassen.

    Schöne Grüße
    Stephan
  • Anne Louise Schneider 19. April 2016, 19:08

    diese gedeckten Farben, dieses spärliche Licht wunderschön!!! ein grandioses Bild!!!
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • Teske 16. April 2016, 17:50

    Perfekt!
    Gruß
    Oli
  • ShivaK 30. März 2016, 9:15

    ... und dem Ganzen wohnt auch eine Melancholie inne, weil die Blumen vergangen sind ... woran der Strauß wohl erinnert? Ein wunderbares Bild.
  • Olli Edler 18. März 2016, 7:33

    Moin,
    das wirkt !
    Für sowas hast Du ein Händchen, äh Auge !
  • DIWU 12. März 2016, 15:38

    Hallo Uli,
    klasse Arbeit - toll der verblühende Strauß vor dem dunklen Hintergrund - gefällt mir sehr gut!!!!
    LG, Dieter
  • enner aus de palz 8. März 2016, 21:42

    Hut ab Uli, ganz stark von dir präsentiert, bin begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Hansiwalther 8. März 2016, 21:20

    Sehr gut fotografiert, und freigestellt . Auch die Ausleuchtung passt. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hansi
  • Ursula Zürcher 8. März 2016, 20:30

    Bist schon ein Künstler, wenn es um den Umgang mit Licht geht :-)
    Wunderschön, wie du hier Akzente setzt!
    Ich wünsch die einen schönen Urlaub und eine gute Reise - komm gut wieder!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Dieter Uhlig. 8. März 2016, 19:09

    sehr gut fotografiert
  • LAVA EIKON 8. März 2016, 17:52

    Den finde ich super schön! Vor allem vor dem neutralen, schwarzen Hintergrund schön kontrastreich und wirkungsvoll!

    LG Karo

Informationen

Sektion
Views 3.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten