Zurück zur Liste
Der Blick in die andere Richtung...

Der Blick in die andere Richtung...

1.611 5

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der Blick in die andere Richtung...

...war erfreulicher. Hier zeigte sich der Himmel noch in blau und das rote Wegkreuz leuchtete so schön in der Sonne.

zwischen Poysdorf und Herrnbaumgarten / Weinviertel / NÖ
14. Juni 2012

Mißtrauischer Blick zum Himmel
Mißtrauischer Blick zum Himmel
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2012, 20:29

    mit dem Wegkreuz als Motiv kommt noch Farbe zusätzlich ins Bild und das ist gut so
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 18. Juli 2012, 9:43

    ...nach da sieht´s aber noch sauber aus....mmmmh hat das Kreuz etwa einen Blitzableiter mit diesen kleinen Stangerl da oben drauf...komisch
    LG Müchi
  • Otto Krb 16. Juli 2012, 23:06

    Ein Spaziergang durch die Weingärten...könnte mir auch gefallen...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Wolfgang Bazer 16. Juli 2012, 21:54

    Na also! Da steht doch einem längeren Fotospaziergang nichts im Wege...
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 16. Juli 2012, 18:07

    . . ziemlich einsam seid ihr zwei unterwegs, . . bin aber überzeugt, dass Kira Dich bis zum Letzten gegen einen Angriff verteidigen würde, . . ;-)
    herzlichst Helmut