Zurück zur Liste
Der Blick hinein.

Der Blick hinein.

689 7

BlannaTorres


kostenloses Benutzerkonto, St.Augustin

Kommentare 7

  • Martin M. 17. Januar 2012, 20:24

    Unglaublich
    was machst du mit den Tieren? xDD
    Der Lichtreflex im Augen machts aus

  • Harry 14. November 2010, 13:06

    Eichhörnchen mag ich sehr gern. Dein Foto zeigt, wie zutraulich diese Tiere sein können. Die Aufnahme ist sehr gut geworden. Der Titel gefällt mir - er passt prima zum Motiv.

    Gruß Harry Klaus
  • ilovecanon 1. Oktober 2010, 15:42

    schönes bild
    sehr süß
    LG Moritz
  • Oliver Schier 26. September 2010, 9:47

    Auch toll erwischt LG Oliver
  • Heide M.H. 25. September 2010, 11:39

    Das ist ja ein süßes Foto, diese Nähe! Ist es ganz zahm? Sehr schön fest gehalten wie alle Eichhörnchenbilder! Danke für Deine AM, schau mal wieder rein! lg Heide
  • Doxymono 24. September 2010, 10:52

    Danke dir für deine Anmerkung...Ich übe noch:-))

    Dein putzig Kerlchen ist sowas von süß, warte schon so lange auf solch Gelegenheit.

    GLG Manu
  • Pics4Emotions Photography 21. September 2010, 19:33

    Wie putzig....tolle Momentaufnahme....
    LG Alexandra