Zurück zur Liste
Der Blick auf das Meer , und in die Zukunft

Der Blick auf das Meer , und in die Zukunft

930 7

Stefan B.


kostenloses Benutzerkonto, Elze - Hildesheim

Kommentare 7

  • Tatyana Martynova 10. August 2009, 13:41

    Toll!
    Ich koennte sagen: in der Frau erkennt ich mich!
  • FotoAspekte 1. Juli 2008, 21:29

    schöne Tiefe mit dem Horizont und dem Wolkenband. Wäre noch einen Schritt nach links gegangen und so auch den Ausschnitt etwas weiter links gewählt. S/W finde ich hier gut gewählt!

    LG, Hajo
  • Jens Leonhardt 29. Juni 2008, 17:19

    ich mag die Stimmung
    Leo
  • Gerlinde Weninger 29. Juni 2008, 16:25

    Sehr schönes Motiv. Um den Bildaufbau etwas spannender zu machen recht beschneiden und nach dem komprimieren noch einmal schärfen, dann ist es perfekt!
    S/w gefällt mir bei Wolkenstimmung besonders gut, denn es wirkt noch dramatischer!
    liegrü dei gerlinde aus wien
  • krmelflo 28. Juni 2008, 22:58

    Da ist mir spontan ein Lied der Wise Guys eingefallen: "Träum vom Meer"
    Die Stimmung kommt gut rüber - vielleicht gerade deshalb, weil es kein perfektes Model ist...
    Vielleicht noch etwas Kontrast zugeben.
    Hast Du es im Kanalmixer entfärbt oder "automatisch" machen lassen?
    Rechts würde ich es noch ein wenig beschneiden - dann wirkt es irgendwie besser.
    Viele Grüße
    Silke
  • corvosson 27. Juni 2008, 18:48

    Ja,es sieht sehr ruhig und friedlich aus :) fast möchte der Betrachter mehr über das Bild erfahren (z.B. der Pfahl -was hat er für einen Verwendungszweck) aber letztendlich geniesst man die gelungene Perspektive aufs Meer :+)
    LG aus dem Schwarzwald -Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz