Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 7

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Der Beweis!

Auf vielfachen Wunsch: auf diesen Rädern sind wir von Passau nach Wien geradelt.
Ab und zu auch mit den niedlichen Fähren "in Fluss" gestochen.

Vielleicht vermisst jemand unsere Wahrzeichen - die roten Taschen - , wir haben uns diese Räder, incl. Taschen, in Passau geliehen.
Es war eine fantastische Tour - sehr empfehlenswert!

Kommentare 7

  • Bernd Wendorff 13. Oktober 2008, 16:34

    Dieser Beweis wird akzeptiert und zu den optischen Akten des Tourgenusses genommen. Ich stelle als Fotokommissar fest,
    - dass es sich um nicht eigene Räder handelte
    - dass das Männerfahrrad die wegweisende Karte hatte, und dass das Frauenfahrrad eher die fototechnische Ausrüstung tragen musste
    - dass das Wetter nicht immer optimal war
    - dass das Fotomotiv "absolut toll und überzeugend ist"

    Der tolle Bildaufbau und die daraus resultierende -gestaltung überzeugen zudem und erlauben den Richterspruch einer "sauberen und fototechnischen Fahrradtour in 1a Qualität"

    Klasse Foto.

    LG Bernd
  • r.l.a. 11. Oktober 2008, 22:08

    Ja-- da sind sie ja endlich, die Räder :-) und schön, dass zumindest etwas rot dabei ist.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Ihr diese Tour genossen habt, Harald.
    Liebe Grüße, Renate
  • Evi - E. 11. Oktober 2008, 21:20

    Das ist richtig idyllisch. Eure
    Räder geben einen guten Bezug
    zu der Tour. Mir gefällt sehr Dein
    Bildaufbau mit den Sommerblumen.
    Aber Unwetter naht....
    Liebe Grüße und einen schönen
    Sonntag
    Eveline
  • Eva Winter 11. Oktober 2008, 20:57

    Bei gutem Wetter ist eine solche Reise mit dem Rad sicher eine ganz feine Sache. So was wollte wir auch immer schon mal machen.
    LG Eva
  • Petra Steinhagen 11. Oktober 2008, 20:22

    Als Radtour- Zeugin benötige ich Deinen Beweis ja nicht (-: , freue mich aber sehr darüber, unsere zuverlässigen Donauräder mal wieder zu sehen. Sie ergeben am idyllischen Donauufer ein hübsches Motiv. LG Petra
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2008, 19:44

    ich finde so eine Urlaubsgestaltung toll und irgendwann werden wir diese Radtour an der Donau entlang sicher auch mal unternehmen,
    lg Sylvia
  • Anne Rudolph 11. Oktober 2008, 17:55

    Dann seit Ihr aber richtig fit. So sieht man natürlich viel mehr von der Welt als wenn man in einem Auto über die Autobahn rast. Kann mir vorstellen wie schön Eure Tour war.
    Hier ist heute leider Nebel und überhaupt kein Wetter zum fotografieren. Hoffen wir auf Morgen.
    Dir ein schönes Wochenende
    lg anne