Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der "Besucher" tarnt sich als Wildkatze..... :-)

der "Besucher" tarnt sich als Wildkatze..... :-)

289 3

Almuth Gürtler


Free Mitglied, Dresden

der "Besucher" tarnt sich als Wildkatze..... :-)

Sony DSC 717

Chhhhhhrrrr.....
Chhhhhhrrrr.....
Almuth Gürtler

Kommentare 3

  • kaito u. irma k. 4. Oktober 2004, 19:08

    ein tolles foto von einem imposanten kater! hat wirklich was von einer wildkatze!

    lg - irma
  • Almuth Gürtler 4. Oktober 2004, 17:06

    "er" ist deswegen der Besucher, weil er meine kleine Pichtie sooooooo liebt und immer mal vorbeischaut. Keiner aus der Umgebung kennt ihn, weswegen ich ihn für einen Streuner halte, auch ist er in der Rauzzeit ziemlich dünne und frisst durchaus gerne mal einige Bröckchen, die ich ihm ins Gebüsch streue, bin ja kein Unmensch. Bals wird er umsonst vorbeischauen, da ich wegziehe....

    LG Alli
  • Oliver Sc. 4. Oktober 2004, 16:59

    Gelungenes Foto eines schönen Tieres!
    Oder wer bzw. was immer "es" ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz