Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 12

Almuth Gürtler


Free Mitglied, Dresden

Chhhhhhrrrr.....

Sony DSC 717

Das sind die kleinen Überraschungen bei der Digi - beim Auslösen war er am Guggen und beim Speichern sah er so aus - grins

Kommentare 12

  • Almuth Gürtler 30. September 2004, 18:33

    Danke, auch wenn ich das andere technisch besser finde ;-)

    LG Alli
  • Rupert Vogl 30. September 2004, 16:28

    Man könnte fast meinen das ist ne Wildlife Aufnahme eines Wildtieres! Super erwischt. Technisch auch sehr gut umgesetzt.
  • Lucy Grace 30. September 2004, 15:44

    toll erwischt das Tierchen
    was Du so alles anfütterst grins
  • Almuth Gürtler 30. September 2004, 12:49

    @all: Danke für Eure lieben Anmerkungen!!!

    Ich finde auch, er hat was von 'nem Luchs. So weit ich das weiß ist er ein Streuner und kommt regelmäßig vorbei (na gibt ja auch was zu essen ;-) ). Er läßt sich aber nicht anfassen, Fluchtdistanz mittlerweile ca. 1,5 m. Hier hat er allerding seine geliebte Pichtie angefaucht, zum Glück nicht mich, die können doch heftig beissen, wenn sie sich angegriffen fühlen.

    LG Alli
  • Beate Zimmermann 30. September 2004, 9:01

    Cooles Katzenportrait. Gleich hat die Sony nen Kratzer.
    Die farbige Version gefällt mir besser.
    lg Beate
  • Ka Ho 29. September 2004, 22:03

    Ich habe selten ein so stimmiges Katzenportrait gesehen. Die Farben Ton in Ton unterbrochen von den grünen Augen und dem aufgerissenen Maul. Eben doch ein Raubtier...
    Absolutespitzenklasse!!!
    LG Karsten
  • Marion Vollborn 29. September 2004, 21:25

    Und nach der Aufnahme war er verschwunden?
    Ganz starkes Foto, das mit dem Überraschungseffekt kenne ich übrigens bei der Sony ;-)))
    LG
    Marion
  • Birgit Böckle 29. September 2004, 20:16

    Wow.....
    Klasse Ausdruck!
    Er sieht aus,wie ein kleines Raubtier
    LG
    Birgit
  • kaito u. irma k. 29. September 2004, 19:23

    eine sehr schöne kleine serie dieses tigers! genau so, wie ich's mag. danke.

    lg - irma
  • Siegfried Koegler 29. September 2004, 18:44

    sieh dich blos vor, dass du nicht gefressen wirst, da hat sie ja mächtig Stress als Model gehabt.
    Einfach toll .
  • Wiesia-Sophie Biniak 29. September 2004, 17:31

    Perfeckte Aufnahme.Schönes Katzen Portrait, gut getrofen.
    LG Wiesia-Sophie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz