Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Beiwagen ist eingelaufen!!!

Der Beiwagen ist eingelaufen!!!

1.554 2

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Der Beiwagen ist eingelaufen!!!

Bjoern sprengt mal wieder jede Dimension...

Jagdhüttenpfingsttreff1985 im Harz

Guzzi mit Squire ST 2 Beiwagen... aber nur für normale Mitteleuropäer

Minox 35, Bild eingescannt und etwas nachgearbeitet.

Kommentare 2

  • Andreas Bothe 30. Juni 2005, 20:32

    @ Micha: Ja, die Guzzi war ein Charakterbike, hat mir viel Spaß gemacht... Leider bauen sie heute keine wirklich konkurenzfähigen Bikes mehr in Mandello....
    Udo hat das mal gesungen, stimmt...

    @ Bruni: Ja, da ist so ein Rand, wo der herkommt?? Muss ich nochmal das Original betrachten....
    Und er klammert sich fest, weil er Angst hat... ???

    Gruß Andreas
  • Micha Sturm 29. Juni 2005, 23:07

    Das einzig starke an Dir...
    ...ist deine Moto-Guzzi!

    War das nicht mal ein Text vom guten, alten Udo Lindenberg?

    Starkes Pic, Starkes Bike!

    Salute! Micha