Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der abgelegenste Flughafen

Der abgelegenste Flughafen

7.142 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Der abgelegenste Flughafen

... im Pazifischen Ozean. Die NASA verlängerte die Piste als Notlandeplatz für Raumfähren.

LAN Chile, Boeing 767-316ER, CC-CXE, Matavari Int'l AP, 26. Januar 2011

Kommentare 5

  • anhu 11. Februar 2018, 23:24

    Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Es scheint hier etwas ruhiger zuzugehen als in unseren Breitengraden, und im Garten vor der Piste lässt es sich bestimmt auch (gut) leben.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche. Viele Grüsse - Andres
  • Jimi Eiscreme 11. Februar 2018, 23:20

    Wenn man bedenkt, dass der Vogel ca. 5% der Bevölkerung dieser Einöde evakuieren kann, sind das interessante Dimensionen. Toller Einblick.
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2018, 21:46

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Benita Sittner 11. Februar 2018, 21:44

    ...über Rapa Nui habe ich vor kurzem eine Reportage gesehen.....schön dort...vom brisanten Flughafen habe ich nichts gewusst....msn lernt nie aus
    VLG Benita
  • Bernd Kaschner 11. Februar 2018, 21:41

    ...weckt wieder mal das Fernweh.
    Klasse und danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Rapa Nui
Views 7.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von