Zurück zur Liste
... der ( abgebaute ) Steg ...

... der ( abgebaute ) Steg ...

644 10

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

... der ( abgebaute ) Steg ...

... mehr SPO und Nordsee unter

http://www.dietercosler.de/

Kommentare 10

  • Dieter Cosler 19. September 2008, 8:34

    ... das muss Dein Bildschirm sein.. Schmeiss ihn in den Müll diese Schrotte....!!!!!
    ( so... das war jetzt mal wieder "Stern-Gerecht.....**gg)
  • Rainer eSCeHa 18. September 2008, 20:25

    Die Perspektive find´ ist auch jut, sehr gut sogar. Doch was ist mit den Lichtern auf dem Gebälk und dem Vordergrund passiert ?
    Dieter, Dieter....;-)
  • Dieter Cosler 18. September 2008, 18:09

    Dank an Euch für das Interesse und die Kommentare....

    Glücklicherweise stehen unter meinen Bildern nicht die Kommentare und Diskussionen die man in der letzten Ausgabe des STERN lesen konnte....

    LG
    Dieter

    P.S.
    ... also das WOW Harald stand leider auch im Stern...

    ***gg
  • tolbiacum 17. September 2008, 14:24

    klasse perspektive - tolle aufnahme
    elmar
  • R.Sliwi 16. September 2008, 19:08

    perfekt ins Bild geführt.
    Moin Moin, Reiner
  • Dieter Schumann 16. September 2008, 17:09

    schicke Grafik die da entsanden ist ..... gefällt mir!
  • Werner Behringer 16. September 2008, 17:09

    braucht ja eh keiner ohne Wasser! "g"
    sieht aber gut aus.
  • Doris Meyer 16. September 2008, 16:43

    Klasse Foto toll Aufgenommen der Bildschnitt gefällt mir hat etwas ruhiges aber auch gefährliches, klasse LG Doris