Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Nordfrieslands Himmel ...

... Nordfrieslands Himmel ...

748 8

... Nordfrieslands Himmel ...

"Hafen" am/im Tümlauer-Koog


... mehr SPO und Nordsee unter

http://www.dietercosler.de/

Kommentare 8

  • Werner Behringer 30. September 2008, 19:00

    Wenn Du über Korn nachdenkst: "Nordhäuser Doppelkorn" soll nicht schlecht sein. Ab einem gewissen Limit gefällt dann auch der Himmel rechts oben.
    Nordfriesischer Himmel gefällt doch in jeder Form!
    Gruß Werner
  • Dieter Cosler 27. September 2008, 17:49

    @Liz,
    kein Wunder... das war ja auch im April. Damals war ich da ca.2 Stunden alleine.....

  • Liz Collet 27. September 2008, 10:01

    genau die Stimmung, in der ich die Küste so besonders mag - und so schön verlassen auch noch ;-)
    lbG Liz
  • Dieter Cosler 27. September 2008, 9:21

    Danke....
    ... aber oben rechts ist der Himmel nicht so der Hammer....
    OK Berni... ich werd mal über etwas Korn nachdenken...
    *g
    LG
    Dieter
  • Mirko Netusil 26. September 2008, 19:52

    Klasse Foto, Dieter

    lg Mirko
  • tolbiacum 26. September 2008, 19:51

    klasse aufnahme - freue mich schon ab morgen auf solche anblicke
    elmar
  • ber ni 26. September 2008, 19:51

    ja, schickes küstenbild mit feinen wolken.

    die *technik* ist mir allerdings zu glatt. du weißt was ich meine.
  • Harald Freis 26. September 2008, 19:21

    Gelungener Bildaufbau. Schöne Staffelung in die Tiefe.

    Gruss
    Harald