Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Depression zum Vergnügen

Depression zum Vergnügen

411 4

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Depression zum Vergnügen

Hier wird der Strand geoutet.

Kommentare 4

  • Gert Rehn 18. August 2008, 9:03

    sieht aus wie ein DDR- Bau, industriell errichtet und langweilig. Die Senke würde ich mit Wasser füllen und ein Biotop draus machen. LG Gert
  • Weiße Krähe 13. Mai 2008, 11:27

    Betonwüste contra Betonbüste? ... Ich find das Projekt ja nicht schlecht, aber genau gegenüber von so einem häßlichen Waschbetonbau? DAS finde ich deprimierend! Soweit zu Kunst ... Das Bild finde ich klasse! ;-)
    LG Heike
  • Gabriele Helbig 7. Mai 2008, 21:23

    Hupps, da war meine Anmerkung zum vorherigen Foto zu spät, ich habe die Auflösung nicht gesehen. Dann hätte ich mich ja nicht so verklausuliert ausgedrückt... Nochmal LG von G. aus B. - wo es auch so manche Depression gibt.
  • Claudia Jenniges 5. Mai 2008, 10:09

    "Hier wird der Strand geoutet."

    Auf alle Fälle müsste sich diese Senke unter NN befinden :)

    Danke für die Infos und

    lieben Gruß
    Claudia