1.291 5

Dario Seiler


kostenloses Benutzerkonto, Brig-Glis / Wallis

Dent Blanche

Die Dent Blanche getaucht in frische Morgenröte.

Alpinistische Traumziele.

"Das Haben ist langweilig. Die Herausforderung ist wichtig."
Reinhold Messner

-

http://www.darioseiler.ch

Kommentare 5

  • aern 20. Oktober 2009, 15:33

    hey sali,
    geils bild fan äm geilen Bärg. Han mich jetz mal ächli durch dini gallery giklickut, und ich finn dini bilder wirklich schtarch. luägän etz apa den ab und zuä ämal drin.
    gruäs aaron
  • Wolfgang Straub 24. Mai 2008, 14:58

    das ist nun ein richtig starkes Bergbild.

    Ruft auch in mir Erinnerungen an schöne Bergtouren im Wallis hervor, auch wenn wir schliesslich / endlich wegen purer Masse (wir waren zu 10 ) und Zeit gescheitert sind.

    Lg Wolfgang
  • Stevie 65 23. Mai 2008, 21:49

    Dann hast du eine halbe Nachtwanderung hinter dir!!!
    Beeindruckend schön, Dario!!
    Grüoss, Stevie65
  • Peter Arnheiter 23. Mai 2008, 21:36

    Die Dent Blanche und der Grand Cornier im Morgenlicht, wundervoll aufgenommen, in grossartigen Farben und toller Schärfe! Den höheren der beiden erstrebenswerten Gipfel habe ich zweimal erreichen dürfen und war jeweils sehr glücklich dort oben, den kleineren noch nie und deshalb ist er immer noch ein Traumziel ... und wird wohl auch ein Traum bleiben.
    Ist das ebenfalls ein Bild vom Aufstieg zum Bishorn ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 23. Mai 2008, 21:11

    perfekte arbeit