Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 4

Basti Frank


Free Mitglied, München

Denkmal

Aus Berlin...

Kommentare 4

  • Basti Frank 19. Juni 2007, 20:06

    ja... das war freihand in der hocke... hätt ich mir mehr zeit genommen, dann wär die schärfe sicherlich besser.
    der rote schatten ist wirklich da. --> nachteil analog: hab dass erst nach der entwicklung bemerkt und ob ich das mit bildbearbeitung wegbekomm, glaub ich nicht.
    naja
  • Monschen 19. Juni 2007, 18:36

    find ich auch sehr interessant
    leider is ein roter schatten auf dem bild (oder is das mein monitor???) und der schärfeverlauf is mir nich so angenehm...
    trotzdem hat es was!
    mfg
  • Basti Frank 19. Juni 2007, 18:10

    vor dem Bundestag in Berlin ein Denkmal zum Thema NS-Zeit...
    Bestehend aus mehren Steinplatten, die senkrecht im Boden stecken
    gruß, basti
  • Klemens Doppler 19. Juni 2007, 17:45

    intressant was oder woraus ist das?