Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 3

Basti Frank


Free Mitglied, München

Herbst

Eigentlich ein Schnellschuss aus dem fahrenden Auto. Aber bearbeitet gar nicht mal so übel... finde ich ;-)

Kommentare 3

  • Basti Frank 19. Juni 2007, 20:08

    hm.. ich finde die körnung eher passend und würde es nicht schärfer machen.
    wenn die blätter nicht farbig sind, finde ich dass die bäume "kippen". aber das ist geschmacksache :-)
    thx für die anmerkungen,
    basti
  • Michael Zülzke 19. Juni 2007, 19:37

    Hätte den Boden auch weggelasen.
    Noch ein bisschen scharfzeichnen, dann ist´s richtig gut.

    Greetz
    MC
  • views-of-life 19. Juni 2007, 16:59

    Sehr schön, aber ich hätte den Boden farblich nicht miteinbezogen.
    lg Gaby