Zurück zur Liste
Den kann ich mir nicht leisten

Den kann ich mir nicht leisten

555 9

Ruth Hutsteiner


Premium (World), MYK

Den kann ich mir nicht leisten

Gesehen gestern Nachmittag vor der Burg Thurant in Alken an der Mosel

Kommentare 9

  • Black Pearl Design 20. Mai 2009, 17:26

    Wow...den hätte ich auch gern...ist ja heiss das Teil...
    Schön von vorn in Szene gesetzt...
    LG Katharina
  • Armin Leitner 6. November 2006, 0:58

    Der alte E-Type Jaguar V-12 ?
    Leisten ? Kaufen geht ja noch, aber Fahren ??
    Man braucht halt eine Werkstatt mit Personal für so ein Auto.
    Und ein zweites dazu, damit man wenigstens mit Einem fahren kann....
    Aus Erfahrung. LG - Armin
  • J. Und J. Mehwald 21. September 2006, 22:34

    Feines Tier aus Deutschland! :-))
    Meinen Jutta und Jürgen.
  • D. Möller 19. September 2006, 22:15

    ansich ein wunderbares auto, aber ich kann mich irgendwie nicht mit der perspektive anfreunden....und schon garnicht mit der billigen nummernschildüberdeckung...der arme jag

    daniel
  • Wolf Heidemann 19. September 2006, 9:12

    Da hilft leider auch kein Bausparer ;-)
    Tolles Fahrzeug - hast den Traum schön festgehalten.
    LG, Wolf
  • thk_ms 18. September 2006, 21:12

    Tolles Auto!!!!!! Gute Aufnahme... Tip: Bei sowas vielleicht mal Details in die Fotokiste bannen...


    LG, Thorsten
  • Frank Rapp 18. September 2006, 18:00

    seit jugendtagen mein traumauto. alerdings in grün mit braunem leder und rechtssteuer ;-)
    zum bild: ich hätte den standpunkt etwas tiefer gewählt. das auto links und das motorrad links hätte wegretouchiert. naja, und das nummerschild ist auch etwas lieblos bearbeitet.
    lg frank
  • Heribert Fischer 18. September 2006, 17:40

    ein einziger Traum dieser Wagen. Habe gestern bei der Eröffnung des "Meilenwerk Duesseldorf" einige davon sehen koennen.
    lg Heribert
    läuft immer noch
    läuft immer noch
    Heribert Fischer

  • Hans Im Glück 18. September 2006, 17:16

    hmmm - was schönes mit passender Farbe.