Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 5

Dmitri Tioutin


Free Mitglied, Lobnya city

Den Brand 3

Das Retten des Eigentumes 2

Kommentare 5

  • My Riam 23. Juni 2005, 20:46

    sicher, so kann das leben wirklich spielen... geht mir halt aber doch ans "eingemachte"!
    lgmy
  • Dmitri Tioutin 23. Juni 2005, 20:42

    Ja , du bist recht, aber es ist Leben. Heute einige haben das Glück .Morgen kommen die Probleme.Ich ging nach seinen Sachen :-)
  • My Riam 23. Juni 2005, 20:22

    habe mich schon oft gefragt, was ich "retten" würde bzw. was mir nach einem brand (nach meinen liebsten ;-) am meisten leid tun würde - schon schlimm, wenns brennt! ich glaube "erinnerungen", welcher art auch immer... photos, computerdateien, persönliche gegenstände... ich hoff echt, dass ich das nie erleben muss!
    lgmy
  • Dmitri Tioutin 23. Juni 2005, 20:18

    Es ist nicht das Haus. Es brannte das Geschäft
  • My Riam 23. Juni 2005, 20:07

    sah gar nicht wie ein wohnhaus aus?!? oder doch? oder einfach geschäfte?
    lgmy

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz