Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Berg hätten wir erklommen - und was nun?

Den Berg hätten wir erklommen - und was nun?

712 2

Katharina Kulas


Free Mitglied, Nürnberg

Den Berg hätten wir erklommen - und was nun?

Wandertag bei Pottenstein.
Nachdem der Weg auf die andere Seite von dem Kreuz etwas lebensgefährlich aussah, dachte ich mir: ach ne, dann doch lieber gegen die Sonne :-)
Kamara: Canon S2 IS, Einstellungen weiss ich nicht mehr - bin eine vergessliche Anfängerin ;-)

Kommentare 2

  • Katharina Kulas 11. September 2005, 8:47

    Heiko, danke für den allerersten Kommentar :-)
    So hab ich es noch gar nicht gesehen, stimmt, hätte auch was gehabt. Bin für Verbesserungsvorschläge offen - bin ja ein totaler Neuling hier.
  • Heiko Williams 10. September 2005, 22:48

    Ersteinmal herzlich willkommen in der FC.
    Zu Deinem Foto: Ich mag solche Gegenlichtaufnahmen sehr. Mir würde es noch besser gefallen, wenn nur eine Person am Kreuz steht, so sieht es wirklich "nur" aus, wie ein gesellschftlicher Wandertag.
    LG Heiko