2.733 6

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Demut...

stünde auch uns oft besser zu Gesicht.

Friedhof Liesenstraße

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 6

  • .rauhnacht 1. September 2011, 10:59

    definitiv wahr! und ein sehr gutes bild dazu.
  • Ela Ge 24. August 2011, 13:36

    Gefällt mir gut
  • Sven Bernert 18. August 2011, 21:52

    Zu Demut sind Menschen nur nach schweren Negativ-Erlebnissen bereit. Und das - wie wir gerade wieder lernen - auch nur für relativ kurze Zeiträume. Es gibt nicht viele, die von diesem Muster abweichen.

    Ich bemühe mal die völlig abgedroschene Phrase "schön gesehen". Das tue ich, weil ich selbst im Moment wohl an dieser Fotogelegenheit mit offenen Augen vorbei gelaufen wäre ..

    LG,
    Sven
  • d`A 18. August 2011, 17:45

    Interessante Engesldarstellung mit den zusammengelegten Flügeln. Sieht man selten in dieser Form. Auch die respektvolle Ablichtung incl. einer passenden Tonung sowie der Titel dazu, runden das gesamte Bild gekonnt ab.

    gruß

    d`A
  • weisse feder 17. August 2011, 22:56

    oh ja, demut fehlt leider sehr sehr vielen menschen... eine feine aufnahme eines engels mit unglaublich schönen flügeln, die man wahrlich selten sieht.. lg. weisse feder
  • Dom Quichotte 17. August 2011, 21:27

    Klasse Aufnahme!!!

    LG Dieter