Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dem Naturpark Hüttener Berge...

Dem Naturpark Hüttener Berge...

490 1

OlafP


Basic Mitglied, Hameln

Dem Naturpark Hüttener Berge...

...und der Sonne war es wohl egal, ob Michael Ballack in dem Moment das 3:1 gegen Portugal schießt.

Aufgenommen zwischen Lehmsiek und Eckernförde am 19.6.08

Olympus E-510, Zuiko ED 14-42mm
42mm, F/7,1 1/160s, ISO 100...
...und Motivprogramm Sonnenuntergang ;-)

Bitte um ehrliche und konstruktive Kritik !

Kommentare 1

  • Barkley72 25. Juni 2008, 18:15

    Ehrlich gesagt, ich hätte mich wohl maßlos geärgert, wegen dieses Bilds das Spiel verpasst zu haben :)
    Meiner Meinung nach ist zu wenig zu sehen. Unten ne große leere schwarze Fläche, oben ne große leere orange-blaue Fläche. Es fehlt neben dem Stückchen Sonnenscheibe ein Hingucker wie ein großer Baum oder so. Nur die orange Farbe reicht nicht.
    Den Baum rechts z.B. könnte ich mir vorstellen, dass er deutlich größer im Vordergrund als Silhoutte plaziert wird. Also in dem Fall deutlich näher ran oder, falls nicht möglich, mehr Brennweite verwenden.
    Grüße, Tom