Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ dem gourmet ist nichts zu teuer! ]

[ dem gourmet ist nichts zu teuer! ]

634 19

[ dem gourmet ist nichts zu teuer! ]

...da liebe ich meine lammfiletspitzen...

| venedig | fischmarkt |

Kommentare 19

  • Michael-Hans Schäfer 1. April 2008, 9:15

    Hallo Holger,

    Dann schau dich mal in unseren Feinkost- oder Fischgeschäften um,...dann weisst Du was teuer ist.
    Übrigens, ein sehr appetitanregendes Bild. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.....nur in etwas Butter gebraten und etwas Pfeffer drauf.......jam, jam, lecker.

    mit Wasser im Mund grüßt
    Micha
  • Klaus Baum 23. März 2008, 23:08

    ich finde es mittlerweile amüsant, wie schnell menschen dazu neigen, anderen eine störung anzudichten. ich bin linkshänder.

    eigentlich finde ich es doch nicht amüsant.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. März 2008, 12:17

    lieber ralf,
    es ist mir immer wieder eine freude, mit klaus über "gott und die welt" zu plaudern...mal am telefon - mal unter unseren bildern.
    dazu gehört es nun auch, unsere affinitäten zu verschiedenen speisen auszutauschen. obiges bild gibt ja immerhin den anlaß dazu...
    lg holger
  • Ralf Scholze 23. März 2008, 12:04

    Lieber Klaus Baum,

    zum einen handelt es sich hier um Jacobsmuscheln, zum anderen diskutieren wir hier über Fotografie und nicht über Dein gestörtes Verhältnis zu Nahrungsmitteln.

    lg

    ralf
  • Klaus Baum 22. März 2008, 23:10

    ich kaufe eher selten fleisch, und beim anblick dieser thüringer fetten wurst bei meiner cousine .......brrr.
  • ILO NA 22. März 2008, 22:55

    "grusel", also das möchte ich auch nicht probieren, da ist mir ein Stück Fleisch dann auch lieber. Aber die Präsentation ist Dir gelungen, sieht gut aus.
    lg Ilona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. März 2008, 22:40

    schweinefeisch essen wir zunehmend weniger... kaufen selbst fast keines mehr... und du?
  • Klaus Baum 22. März 2008, 22:38

    wie isses mit schweinelende?
    oder schwein-elende?
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. März 2008, 22:07

    klaus, das klingt äußerst lecker.
    und wenn ich lämmchen mit der flasche aufgezogen hätte, gäbe es bei mir vielleicht/bestimmt auch skrupel.
    da mir dergleiche erfahrungen fehlen, haben lammfilt und rinderfilet bei mir fast immer den vorrang.
    lg holger
  • Klaus Baum 22. März 2008, 22:00

    lammfiletspitzen sind mir da entscheiden lieber, aber seit dem ich lämmer mit der flasche großgezogen habe, esse ich jene auch nicht mehr. heute gab es in der nähe von franco, einem anderen restaurant, nudeln mit pilz-sahne-soße, mit etwas tomate und koblauch. fleischlos und lecker.

    lg
    klaus
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. März 2008, 21:44

    @ klaus: deine ehrlichkeit ist entwaffnend!
    und witzig! danke dir...
    lg holger
  • Klaus Baum 22. März 2008, 21:42

    ich finde dergleichen eklig.

    frohe ostern.
  • Ralf Scholze 22. März 2008, 21:09

    wenn man überlegt. das die muscheln an der schottishcen küste gefangen und dann in die mittelmeerregion transportiert werden ;-)
  • Nicole Zuber 22. März 2008, 20:31

    Es sieht aber gut aus....!!!

    GLG - Nicole
  • Helga R. 22. März 2008, 20:01

    Ich glaube, ich schließe mich Dir an, Holger, Lamm ist da etwas reelles!! Gut gesehen!
    LG Helga