Zurück zur Liste
Dem ...... die Stirn geboten

Dem ...... die Stirn geboten

3.524 5

Artepart


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 19. Februar 2017, 1:31

    Sprichwörtlich, Klasse umgesetzte Idee.
    LG Rainer
  • .REVOLLUTION. 21. Januar 2017, 20:09

    super Motiv!
    Lg revo
  • sabiri 19. Januar 2017, 19:46

    Kein alltägliches Bild - aber alltägliche Bilder machst du ja eh nicht - aber es ist ein ganz anderer Stil als die Bilder die ich bisher kenne. Sich zwischendurch mal neu erfinden - sehr gut!
    LG Gerhard
  • Pictures Delight 19. Januar 2017, 18:47

    Ja, finde ich von der Idee her recht gut. Ich würde mir nur wünschen, dass Du noch die Brille, oder was auch immer das im oberen Bildrand ist, rausschneidest... dann wird das Auge nicht gleich so abgelenkt und direkt zur Stirn geführt. Nur mal eine Idee von meiner Seite... ;-)

    VG PD
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2017, 18:43

    Gut!

Informationen

Sektion
Views 3.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Gelobt von