1.816 4

decay


kostenloses Benutzerkonto, Silent Hill

Kommentare 4

  • XD-111 11. Februar 2011, 0:02

    Keine Sowjetkaserne ohne Wodka-Pullen.... :D

    Tolles Bild

    mfg Michael
  • hammi06 12. Mai 2010, 0:44

    Mit diesem Wodka kannst Du angebratene Pfannen sauber machen...

    ...kein Witz! Ich kenne das noch von früher..., mein Opa hatte "semi-legale" Beziehungen in die Russen-Kaserne. Die haben Ihm das Zeug verkauft oder getauscht und die Oma hat es zum saubermachen genommen. Ich brauch nicht zu erwähnen das es die Soldaten aus unserem ehemaligen "sozialistischen Bruderstaat" natürlich getrunken haben..., da dreht sich mir schon der Magen um, wenn ich nur dran denke... ;o)

    LG! Andreas
  • Janette guckt in die Welt 10. Mai 2010, 13:14

    die kochten früher gern mit wodka;-))))

  • JJ's Picture-Factory 9. Mai 2010, 23:39

    ich weiss nicht warum,aber das bild hat was...gefaellt mir

    lg.JJ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten