1.448 3

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

De Ooievaar

heißt "Der Storch" und ist eine der zahlreichen urigen Kneipen in Amsterdam. De Ooievaar hatte den Vorteil, etwa 20m vom Hotel entfernt zu sein und einen äußerst humorvollen und netten Wirt zu haben. Ein wunderbar stimmungsvoller Laden.
Hier war ich mir bewusst, dass ich den Vorrang auf Stimmung legen sollte, was zu Lasten der Schärfe geht. Die ISO noch weiter hoch zu drehen hatte ich keine Lust.

Kommentare 3

  • Frederick Mann 1. November 2015, 9:15


    fine the mood and atmosphere
  • Heidi Roloff 29. Oktober 2015, 19:06

    Die Entscheidung war richtig. Die Stimmung ist perfekt !
    Zuerst dachte ich da links sitzt ein zotteliger Hund auf dem Tisch. Die Dame möge mir verzeihen ! :-)))
    Und der Clown unter der Tischplatte feixt. Den hat der Gedanke wohl amüsiert...
  • Alfons Gellweiler 28. Oktober 2015, 14:10


    Das Photo vermittelt viel Atmosphärisches, was ich mag.

    Grüße
    Alfons