Zurück zur Liste
Dawit Garedscha, Georgien

Dawit Garedscha, Georgien

3.967 8

Elke.Lichtraum


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schwartau

Dawit Garedscha, Georgien

Ein beeindruckender Ort mitten in der Steppe
https://de.wikipedia.org/wiki/Dawit_Garedscha

Kommentare 8

  • Onkobrain 19. September 2015, 14:38

    Ich bin neugierig auf weitere Bilder ! Will da auch hin .....
    LG Richard
  • Roger Höft 19. September 2015, 7:37

    Super, wenn man das Bild anschaut, kommt mann sofort zum Eingang. Aber welcher Architekt hat das geplant? Klasse Bild

    LG Roger
  • Christian Borchers 15. September 2015, 18:19

    Wow! Wo der Mensch überall sein Bauten hineinhaut.

    Schicke Aufnahme!
    Gruß
    CB
  • Sabine Streckies 02 13. September 2015, 22:37

    Hallo Elke,
    keine Ahnung, wie es Dir ging - ich hätte in der Gesamtsicht sicher eine ganze Weile gucken müssen, um auf diesen spannenden Bildaufbau mit der ganz großen Schräge links u n d den drei Bäumen in der Mitte u n d dem Mensch links der kleinen Mäuerchenschräge zu kommen.
    Sehr gut.
    Gruß
    Sabine
  • Stefan Furgalec 13. September 2015, 10:18

    Gibt bestimmt viel zu Entdecken dort.
  • GBFotos 13. September 2015, 8:25

    Eine interessante Bauweise hast du hier mit einem gelungenen Bildschnitt unterstrichen. Gefällt mir.
    Gruß
    GBFotos
  • Juris-66 12. September 2015, 19:55

    Das sieht ja wirklich beeindruckend aus! Spannende Bauweise und toller Bildaufbau. Gefällt mir gut!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 3.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.7 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten